seit wann hat der Mouse Man optical AAA Zellen? Also meiner (15 Monate alt) und der von meinem Nachbarn (nagelneu) hat AA Zellen!
Logitech Mäuse
-
-
-
Ich hatte zwar bisher keine optical Logitech Maeuse, aber alle schnurlosen hatten AAA, nur die Tastatur hat AA. AA kommen mir auch etwas groß vor fuer eine Maus..:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hatte zwar bisher keine optical Logitech Maeuse, aber alle schnurlosen hatten AAA, nur die Tastatur hat AA. AA kommen mir auch etwas groß vor fuer eine Maus..:confused:
Ich hatte bisher nur Mäuse mit AA :). U.a. alle MS. -
die optischen haben AA Batterien, weil sie eben einen deutlich höheren Stromverbrauch haben.
Look:

-
Kannst Du lesen
?ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Martin Reicher:
Irgendwann geht einem das Akku-Wechseln und Akku-Laden auch auf den Geist (bei mir ca. alle 2-3 Tage). Ich hatte bis Weihnachten auch die Maus zum Cordless Desktop Pro...
... und das ist eine Cordless Mouseman Wheel.
Bei mir war nie die Rede von einer optischen. Die älteren Generationen schnurloser Logitech-Mäuse hatten alle AAA-Zellen, ich habe noch eine aus den 90ern liegen, die genauso stromhungrig ist. -
der OP hat jedenfalls die Optical

-
-
Da Lob ich mir meine Tevion Cordless Optical, die hat 5 Tasten, kein Kabel, AAA-Akkus und Ladestation. PC Ausschalten, Maus in die Schale stellen. Fertig.

Die Qualität der Maus kann ich wirklich mit der IntelliMaus Explorer 3.0 gleichsetzen. (Hab alle durch...
) - verwende übrigens auch die Microsoft IntelliMouse Treiber für die Explorer Cordless Optical oder wie das Ding heisst 
MfG, Michael
-
super... und mit der pefekt konstruierten ladefunktion sind auch garantiert die Akkus bald Schrott

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!