callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ehemaliger Schulkamerad sitzt mittlerweile bei VF direkt in der Pressestelle dort hat teltarif nicht mal dazu angefragt soviel zu der Qualität des Beitrags

Ohohoh !

Also ich weiss ja nicht, wie groß so Pressestellen sind. Aber ich glaub, da arbeiten mehr als 2 Mitarbeiter. Und selbst wann, wäre ich mir nicht sicher, ob der das Tagwerk seines Gegenübers 1zu1 kennt :D

• Ok , dann entschuldige ich mich bei dir und werde dem Schulkameraden mal zur Rede stellen. Aber mit Infos rückt der auch nicht raus.

Habe gerade die Hotline angerufen wann meine Karte kommt, abgebucht haben Sie ja schon, soll Mitte nächster Woche geliefert werden sagt die Hotline

• @ KlausDH: Sorry, den LINK habe ich mir nicht abgespeichert. Aber bis die SIM da ist, müßte callmobile die Zugangsdaten haben.

Also, ich würde sagen es kommt wie es kommt. Und wenn callmobile auch auf 384 senken muß, kann jeder selbst entscheiden, ob er bleibt oder sich einen neuen Anbieter sucht! Ich würde sofort wechseln. Wegen 384 gehe ich ja von simyo zu callmobile.

---------------------------
    Zitat:Bestandskunden sind von der Änderung allerdings nicht betroffen, wie aus Kreisen des Netzbetreibers zu erfahren war.
    --------------------------

Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet das für die, die dieses Jahr 7.2 haben, das bei ihnen nicht auf 384 gedrosselt wird?

• Mehr zu der Thematik Drosselung bei VF oder zu dem Thema Callmobile?
    Positive oder eher negative News?

• Bo_

Schade das du den link nicht mehr hats. Hoffe auch das es gleich los gehen kann wenn die Karte da ist.

Wohin willste denn wechseln wenn die auch auf 384 drossseln? Bisher kenne ich nur zwei Prepaid Anbieter mit Handyflat die im D-Netz arbeiten. Und wenn drosselung bei Vodafone dann ja wohl bei alle oder?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und woher wollt Ihr oder teltarif wissen was callmobil oder zb. edeka mobil mit Vodafone ausgehandelt hat? Dort ist immer nur die Rede von Drillisch bzw. Mcsim, aber manche können anscheinend nicht lesen

Nein, Du kannst offenbar nicht lesen oder ignorierst ganz bewußt die Frage, wieso der Netzbetreiber Vodafone die Discounter in seinem Netz unterschiedlich behandeln sollte. Genau diese Frage ist aber Dreh- und Angelpunkt der Spekulationen von teltarif! Wer auf diese Frage keine schlüssige Antwort hat, darf diese Spekulationen nicht als ungerechtfertigt abtun, und schon gar nicht abfällig als "Grütze" bezeichnen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab eine Frage die auch direkt was mit der Datenflat von Callmobile zu tun hat, daher poste ich es mal hier. Ich hoffe einer von euch kann mir da einen Rat geben.

Ich nutze schon seit Jahren den Callmobile clever3 Tarif und telefoniere mittlerweile kaum noch Callmobile-intern, wodurch sich der clever3 nicht wirklich lohnt für mich. Außerdem will ich ne Internet-Flat haben. Jetzt habe ich kurz mit dem Support gechattet und so wie es aussieht kann ich vorerst keine Internet Flat buchen wenn ich von Clever3 auf Clever9 wechsel. Das soll irgendwann in der Zukunft folgen, aber darauf werde ich nicht warten. Außerdem bekomme ich natürlich nicht die Aktion mit den 10 Freiminuten / Monat die man als Neukunde bekommt. Ich würd mich ja einfach neu anmelden, aber dann verliere ich natürlich meine Nummer. Und ich vermute mal, dass ich auch bei einer Rufnummernmitnahme von Callmobile zu Callmobile die 25€ zahlen muss, richtig?

Was ist denn hier die günstigste Möglichkeit zu wechseln?

• Du mußt warten bis Callmobile eingehende Portierungen nach D2 anbietet. Spätestens dann wird sicher ein (kostenpflichtiger) Tarifwechsel in den neuen Clever9 möglich sein bei dem Deine Nummer Callmobile-Intern von D1 nach D2 portiert wird, für dich ist es aber ein Tarifwechsel und kostet deswegen auch keine 25 euro extra.
    Momentan wird Dir Callmobile auch keine Portierung anbieten können.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• D.h. bisher kann ich auch nur für 8€ in den Clever9 wechseln und dann warten bis die Portierung in D2 möglich ist um eine Flatrate mit meiner bisherigen Nummer zu erhalten. Bei dem internen Wechsel zu Clever9 bekomme ich jedenfalls nicht die 10 Freiminuten im Monat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!