callmobile bald mit datenflat

  • Also hier ist das Angebot schon zu sehen:


    https://cm-test2.cust.talkline…fcare/services/prices.htm


    Alderdings ist nirgends klar ersichtlich was mit UMTS speed gemeint ist. Also mit oder ohne HSDPA




    Christoph: sie können jedoch davon ausgehen das sie die netzseitig schnellstmöglich verfügbare geschwindigkeit nutzen können
    Christoph: ja, unsere edv arbeitet derzeit an unseren servern sodass sie nun schon auf die neue seite gekommen sind


    Das wär natürlich perfekt.

  • Naja, da es ja einen zeitbasierten Internettarif bereits gibt und dieser auf UMTS Geschwindigkeit "gedrosselt" ist, nehme ich mal stark an, dass auch der neue Tarif nur UMTS Geschwindigkeit, also ohne HSDPA haben wird.


    Oder steht irgendwo für den bereits vorhandenen Datentarif, dass es mit HSDPA läuft? Hab nichts dazu finden können.

  • Schaut euch das pdf im Link oben an, da steht explizit HSDPA mit drin!


    Zitat

    Datenflat[5] Unendlich mit dem Handy surfen - mit HSDPA-Datenturbo![6]

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Schaut euch das pdf im Link oben an, da steht explizit HSDPA mit drin!



    Hi,
    wo soll dieses PDF sein ?



    Edit: Ok habs gefunden:)
    also das wär echt top. Jetzt ist nur die Frage wann der Tarif kommt. Der Link von oben ist ja nur das Testsystem von callmobile :)

  • Rechts im Aktionsfenster steht ein Angebot mit "jeden Monat 10 Freiminuten - lebenslänglich. Danach kommt noch eine zeitliche Begrenzung "nur bis zum 30.September".


    Das grenzt den Zeitraum ja schon mal etwas ein, denn auf der normalen Homepage gibt es das Angebot nicht - zumindest hab ich es nicht gefunden.



    Also wenn das Angebot wirklich so klappt, wie ich es mir vorstellen - und zwar 9Ct pro MIN/SMS und 1GB (!) für 9,95€ in HSDPA und alles im D1 Netz, dann würde ich CallMobile als revolutionär bezeichnen. Denn exakt auf diesen Tarif warten sehr sehr viele User.

  • Zitat


    Also wenn das Angebot wirklich so klappt, wie ich es mir vorstellen - und zwar 9Ct pro MIN/SMS und 1GB (!) für 9,95€ in HSDPA und alles im D1 Netz, dann würde ich CallMobile als revolutionär bezeichnen. Denn exakt auf diesen Tarif warten sehr sehr viele User.


    Wie kommst du auf 1GB? Da stehen doch 500MB drin in der Beschreibung?

  • sorry, meinte natürlich 500MB. Ist ja aber auch nicht schlecht ;)


    Aber jetzt mal der kleine Haken an der Sache. Wenn man auf Tarif bestellen klickt und dort die Rufnummer mitnehmen will, kommt folgende Meldung:
    ------------------------
    Achtung:


    Bitte beachten Sie das eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
    -----------------------


    Na super... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!