callmobile bald mit datenflat

  • Schei.. ist, dass Rufnummernportierung nicht geht. Angeblich aus "technischen" Gründen... wer's glaubt. Ein Haken muss es ja geben. Somit ist der Tarif für mich nutzlos. Aber vielleicht wird es ja irgendwann "technisch" doch noch möglich sein.

  • Na super d2 netz damit hab ich bei mir null empfang so ne sch*** dann geh ich doch zu O2 hab zwar bei mir schlechteren empfang als mit T-mobile aber 1000x besser als vodafone.


    ich sag schon mal tschüss callmobile einen treuen kunden weniger!


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ch03g1
    Na super d2 netz damit hab ich bei mir null empfang so ne sch*** dann geh ich doch zu O2 hab zwar bei mir schlechteren empfang als mit T-mobile aber 1000x besser als vodafone.


    ich sag schon mal tschüss callmobile einen treuen kunden weniger!


    gruß


    Als Bestandskunde bleibst Du doch im Netz von T-D1

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • was hab ich hier ausgelöst :)


    also ganz fair ist das ja nicht
    man kann nur noch 3 oder 9 cent buchen


    ich vermute stark das ab jetzt callmobile komplett im d2 netz funken wird


    alle die bis jetzt eine d1 karte haben können sich freuen als bestandskunden d1 nutzen zu dürfen...

    1und1 Kunde

  • Re: Speed


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Ist die Datenflat mit HSDPA (7.2 oder 3.6) oder UMTS (384)?


    Einfach mal oben lesen, ist HSDPA. Wer weitere Infos möchte, sollte einfach mal den Support von callmobile bemühen und Ergebnisse hier posten.


    Zwecks D1 und D2: Beim Support wusste keiner etwas von einem Wechsel zu D2.


    Leider kann ich als Bestandskunde die Datenflat nicht buchen... :-/

  • Das ist seltsam, dass die nichts wissen über D1/D2. Habe nämlich gerade mal einen netzzugehörigskeitscheck für einen der vorgeschlagegen rufnummern gemacht und da kam Vodafone raus.

  • ja gut dann sagt es doch alles


    nicht für bestandskunden
    aber d2 nummer beim check


    kannst du mir die seite nennen wo man das checken kann?


    checker

    1und1 Kunde

  • die nummern sind definitiv Vodafone ist eine Gruppe die auch Edeka Mobil nutzt, deshalb verstehe ich auch nicht warum eine Nummernportierung nicht möglich ist, wäre für mich der Traum Vodafone , Discountpreise und HSDPA Flat sehr günstig, aber keine Portierung möglich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!