callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    mit der Application Speedtest.net gibt es für Iphone und Android auf jeden Fall

Danke dir für die Info. Das werde ich mir gleich auf mein Desire installieren!

Leider auch Heute keine Karte im Briefkasten. :(

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Leider auch Heute keine Karte im Briefkasten. :(

Die kann noch bis 17:00 Uhr kommen ;)

Denn sie wird mit TNT geliefert, bzw. eingeworfen.

So war es bei mir.

EDIT: Jetzt fehlt nur noch eine callmobile Kosten Check APP für das iPhone :D

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• wäre auch für Android, aber die Kostencheck App wäre sowieso sinnlos da Callmobile den Verbrauch selber nicht kennt siehe mein Beitrag eine Seite vorher ,

kennt jemand ein App für Android was wenigstens etwas genau Telefon/SMS und Datenverbrauch erfasst? Mein Xperia Mini10 hat keine Funktion dafür von Haus an Bord

• Ja: Stats

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    kennt jemand ein App für Android was wenigstens etwas genau Telefon/SMS und Datenverbrauch erfasst? Mein Xperia Mini10 hat keine Funktion dafür von Haus an Bord

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von LinoBS
      KlausDH: Wann hast Du denn Deine mail mit den Zugangsdaten erhalten?

Gruß.

Welche Zugangsdaten? Am 02.09. haben die mir geschrieben das die Karte in den Versand gegeben wurde!

EDIT: War eben noch mal am Briefkasten aber immer noch nichts! Dann hoffentlich morgen!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• die zugangsdaten (simkartennr., pin, puk, etc) kommt vorab via email, und callmobil versendet die simkarten sowohl mit dhl als auch mit tnt.

die daten stehen in der mail, in der auch steht das die karte in den versand gegeben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Welche Zugangsdaten? Am 02.09. haben die mir geschrieben das die Karte in den Versand gegeben wurde!

EDIT: War eben noch mal am Briefkasten aber immer noch nichts! Dann hoffentlich morgen!

Genau wie bei mir, ich habe am 02.09.2010 die unten aufgeführte E-Maíl bekommen und am 04.09.2010 war die Sim da, dann wirst du sie bestimmt morgen bekommen.

Hallo xxxxxxxx,

wir haben heute Ihre neue SIM-Karte in den Versand gegeben.

Ihre neue callmobile-Mobilnummer lautet: 01525 - 6x 6x 666

Folgende Angaben beziehen sich nur auf Ihre neue SIM-Karte: xxxxxxxxxx

PIN-Code: 1234
    (Die SIM-Karte wird durch eine PIN-Nummer geschützt. Die PIN-Nummer ist eine 4-stellige Zahl, die sicherstellen soll, dass nur der Inhaber der SIM-Karte Anrufe tätigen und Informationen abrufen kann. Die PIN-Nummer können Sie jederzeit ändern.)

PUK-Code: 12345678
    (Die PUK-Nummer ist eine 8-stellige Zahl. Sie benötigen diese Nummer, um Ihre SIM-Karte zu entsperren, nachdem Sie die PIN-Nummer dreimal hintereinander falsch eingegeben haben.)

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!