callmobile bald mit datenflat

  • In der Tat ist die Webseite lahm oder manchmal sogar ohne Fehlermeldung offline. Meine Datenflat (bzw. die Volumen), die Gespräche sind allerdings tagaktuell. Weiterhin habe ich für 10.2010 noch keine Freiminuten verfügbar. Aber das wird schon. Der Preis ist jedenfalls OK, das Datennetz sehr performant und die Netzversorgung ebenfalls prima (Hamburg).


    Ich hätte erwartet, dass CM ihre Kunden mal über aktuelle Probleme und Lösungen per Mail informiert. Stattdessen muss sich wohl jeder Kunde selsbt kümmern und die Antworten selbst von CM fordern. Schade!


    Meine Entscheidung pro odere contra CM befindet sich noch in der Testphase, leider.


    BTW: Infos zu Bildmobil gab es in diesem Thread schon, mehr Infos gibt es in den speziellen Bildmobil-Threads

    Gruß Corrado aus HH

  • Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.


    Jetzt habe ich aber wirklich die Nase voll, ich möchte nicht bis zu Sanktnimmerleinstag warten. Welche Alternative zum CM-Angebot ist denn noch empfehlenswert? Datenvolumen 200 MB würden ausreichen.


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.


    Jetzt habe ich aber wirklich die Nase voll, ich möchte nicht bis zu Sanktnimmerleinstag warten. Welche Alternative zum CM-Angebot ist denn noch empfehlenswert? Datenvolumen 200 MB würden ausreichen.


    Lothar


    BILDmobil mit 250MB aber einigen Einschränkungen (access.vodafone) oder MCSIM, wo der Speed auf UMTS ab nächstes Jahr gedrosselt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.


    Woher hast du die Info?


    Auf der Homepage steht immer noch:


    Zitat

    Da der neue clever9 Tarif sowie auch die Datenflat im D-Netz unseres Technologiepartners Vodafone realisiert wird, ist die Buchung der Datenoption zu einem bestehenden clever9 Tarif im D-Netz der Telekom leider nicht möglich. Derzeit ist kein Tarifwechsel in unseren neuen clever9 Tarif möglich. Dies gilt ebenso für die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer zu callmobile. Beides, sowohl ein Tarifwechsel als auch die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer denken wir bis Mitte Oktober 2010 realisiert zu haben. Um dennoch bereits unser neues Angebot nutzen zu können, bestellen Sie sich eine neue SIM-Karte (mit neuer Mobilnummer) und nutzen Sie die Möglichkeit der Rufumleitung.


    Wurde auch noch einmal im Chat bestätigt.

  • Ich habe gerade den Chat bemüht. Dort gibt es die gleiche vorgefertigte Anwort, nur steht da jetzt "Ende Oktober". Wurde mir dann auch von dem Chat-Mitarbeiter bestätigt, dass es wieder verschoben wurde.


    Die Alternative wäre jetzt wohl, bei CM eine neue Karte zu bestellen und die Rufnummer aufzugeben. Dies dauert aber nach Auskunft des Mitarbeiters auch ca. 10 Tage. :flop:
    Ist das ätzend


    Lothar

  • Na gut, warte ich halt noch. :flop:


    Vielleicht haben die bis dahin auch die Abrechnungsprobleme im Griff... :p

  • Im Moment scheint CM auch keine Verbindungsdaten mehr einzuspielen, vermutlich um keine weiteren Probleme auszulösen.

    Gruß Corrado aus HH

  • ich habe im chat auch gerade gefragt


    die antwort:


    Voraussichtlich Mitte/Ende Oktober können Sie die Datenflat buchen.

    1und1 Kunde

  • Oh mann was für ein scheiß Laden!


    Ich glaub ich bleib einfach bei Bildmobil, dort habe ich keine Probleme. Inwieweit das internet eingeschränkt ist muss ich dann testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!