callmobile bald mit datenflat

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Gibt es eigentlich mittlerweile ein D1-Pendant zu D2-Anbietern wie callmobile oder Fyve?

    Es gibt von Congstar einen Tarif mit 9ct/min und geschwindigkeitsgebremster Smartphone-Datenflat. Leider nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. :flop:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Es gibt hier auch sehr viel zu lesen im Forum, was die Frage ggf. beantworten könnte. Dann können wir hier beim Thema bleiben. ;)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Es gibt hier auch sehr viel zu lesen im Forum, was die Frage ggf. beantworten könnte. Dann können wir hier beim Thema bleiben. ;)


    Man man man. Diese scheiss nichts sagenden Antworten sind zum k.....!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Man man man. Diese scheiss nichts sagenden Antworten sind zum k.....!


    Hier geht es nun einmal um ein spezielles Thema, Datenflat von callmobile. Für andere Themen/Tarife/Anbieter gibt es auch entsprechende andere Threads.


    Du rufst ja schließlich auch nicht bei der Bahn an, um einen Flug zu reservieren...


    Ich denke, die Mühe sollte sich schon jeder machen, seine Fragen im richtigen Thread zu stellen.


    Übrigens: Ich habe vom Support immer noch keinen Portierungstermin erhalten, dafür darf ich heute kostenlos SMS schreiben. ;)

  • Nicht nur Du!
    Achso, hat nun schon mal jemand eine definitive Aussage zur Nutzung des Handys als Modem erhalten? Erlaubt, verboten, geduldet, extra berechnet, Drohung mit Kündigung, das gibts ja alles, nur bei Callmobile las ich dazu bisher nichts.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Dann ist es imho auch nicht verboten.


    Ich nutze die Karte fürs Tethering und gelegentlich auch in einem USB-Stick.


    Was die SMS für heute angeht: bin gespannt, ob sie es gebacken kriegen und tatsächlich nicht berechnen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Hallo Jungs, gibt es schon was Neues zur Rufnummernmitnahme (MNP) bei unserem Anbieter?


    Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!