FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Das hört sich ja nicht gut an. Na, dann werden werden die laufenden 30 Tage genutzt, für eine Verlängerung reichen ja 44 Cent nicht aus. Die werden dann noch so verbraten. Mein Sohn hat sich sowieso schon beschwert, dass sein (Daten-)Netz immer schlechter wird. Dann wird wohl eine SIM im Telekom- oder Vodafone-Netz gekauft, E-Plus ist ganz schlecht bei uns.

  • Zitat

    SMS von LIDL / FONIC
    Lieber Kunde,
    vielen Dank für die Nutzung von LIDL Promo Community Pack der am 19.08.2014 endet.

    Was, ist denn das kostenlose Jahr schon um?
    Ja, tatsächlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Was, ist denn das kostenlose Jahr schon um?
    Ja, tatsächlich!


    Fu!! habe evtl. 10 Min. genutzt. Ich habe hier in NRW das Gefühl, dass alle bei Alditlak telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Lidl mobile hat es geschafft meinen zum Juni gebuchten Classic Tarif endlich zu aktivieren.


    Glückwunsch!


    Haben sie dir die verbrauchten verbindungsgebühren schon ersetzt?

  • Mein XS wurde ja am 07.08., ca. 1 Woche nach Buchung aktiviert.
    Heute bekam ich ne SMS, dass er deaktiviert wurde und 2 Min. später, dass er wieder aktiviert wurde.....?!?!?!?


    Online im Kundenmenü ist der CLASSIC aktiv.


    Ich werde jetzt noch einmal die Hotline anrufen und wenn dann wieder was nicht geht, bin ich weg!!! Es nervt echt :flop:


    EDIT: Sehe gerade bei meiner Freundin das gleiche (Smart S rausgeflogen -> Classic)

  • Moin!


    Bei mir stimmt seit meinem Tarifwechsel auch nix mehr!
    Auch das Gespräch mit der Hotline hätte ich mir schenken können.


    Ich habe denen gerade meine Kündigung geschickt. Aber wahrscheinlich
    wird diese auch ignoriert.


    Gruss
    Puschel


  • Ja bei meiner freundin auch :o


    So etwas kann man sich doch nicht leisten. Und dazu der unterirdische email-"support" :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!