FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Vielleicht als kleines Zuckerl "bleib bei uns und geh nicht nach der Fusion zu ALDI Talk"? Weil nach der wirklichen Netzfusion steht bei mir ja eine der beiden Karten zur Disposition...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Kurz vor Mitternacht konnte ich dieses "kostenlose" Angebot endlich nutzen. :)


    Etwa 1,5 Stunden später:

    und auf meiner Sim waren nur noch 0,02€ von vormals 5,82€ an Guthaben. Da werde ich wohl Morgen die Hotline bemühen müssen.:(

  • Hier gibt's auch Abrechnungsprobleme, obwohl die SMS hier ebenfalls aufschlug.


    Ich habe das bei der wackeligen o2-Plattform aber schon geahnt und nur kurz angetestet: Verbindung aufgebaut, 90kB geladen, Verbindung abgebaut, kurz gewartet.


    Es fehlen schon 2 Cent vom Guthaben. Ist nicht weiter schlimm, dachte ich mir irgendwie schon, dass das nicht wirklich funktioniert.

  • Meine Fonic-Nummer (ist eine meiner vielen Neben-SIM`s) war vorher bei o2o-Prepaid (SIM mit Surfstick) und dort gab es in unregelmäßigen Abständen am Wochenende kostenloses Surfen.


    Im Februar 2014 habe ich die Nummer dann nach Fonic portiert (eigentlich nur um Guthaben zu "retten").


    Im März/April bekam ich dann auch von Fonic eine SMS mit dem freien Surfen am Wochenende. Es wurde aber statt dem GratisSurfen die volle Tagesflat (1.99) berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Es wurde aber statt dem GratisSurfen die volle Tagesflat (1.99) berechnet.


    Der Hotliner machte beim Wort Gratiswochenende nur einen Seufzer und buchte die 1,99€ zurück. :top:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Aktion (22.9.-4.10.2014):Starterpaket im Classic-Tarif für 4,99 Euro


    Vom 22.9. bis zum 4.10.2014 bietet LIDL (auch im Online-Shop) das Starterpaket im Classic-Tarif statt für 9,99 Euro für 4,99 Euro an. Das Paket beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro.


    Quelle: Werbung (Flyer) gültig ab 22.9.2014

  • Aktion (22.9.-4.10.2014):Starterpaket im Classic-Tarif für 4,99 Euro


    Bei meinem LIDL kein solches Angebot im Werbeflyer.
    Naja mein LIDL hat ja auch keine 5€ Aufladekarten und als ich dank TT'ler boeserbert mit einem Ausdruck des Strichcodes dort erschien und die Kasse diesen auch einlesen konnte hat man mir diesen nicht verkauft (müssen erst in der Zentrale nachfragen). :(


    Edit: Sehe gerade das mein Flyer vom 15.9.-20.9. gilt.

  • Tja, irgendwie versteh ich die Lidl Logik in Sachen 5 Euro Cashcodes auch nicht.
    Weiterhin gibts die bei uns auch nur in einer von drei Filialen die ich regelmäßig besuche...
    Hab aber bisher auch nicht versucht mit meinem mitgebrachten Strichcode zu kaufen.


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!