FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Bin gespannt ob Lidl, wie Fonic es bereits macht, auch bald eine AllNet-Flat anbietet.


    Dann aber hoffentlich mit Bezahlung über Guthaben.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich vermute, dass es auch bei Lidl eine Allnet-Flat geben wird, mit Allnet-Telefonie und 500 MB Internet für 14,95.
    Alternativ Allnet-Telefonie mit 1 GB und 19,95. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

  • Wie kommt ihr darauf, dass die das machen ? Da nun einmal Fonic dahinter steht und die sowas anbieten (außer natürlich die 1 GB Variante), denke ich nicht, dass die das vorerst anbieten. Oder habt ihr andere Quellen ?



    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi Ich dachte das klappt schon länger


    Die Minuten/SMS wurden (glaube ich) schon länger angezeigt. Die MB nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von MBurgi Zudem kann man ja auch den Fonic App nutzen !!


    Klar kann man den App nutzen. Viele wollen das aber nicht. Außerdem gibt es den App nicht für Symbian, Linux, Windows, Windows Phone etc.

  • Gibt es die Anzeige des genutzten Datenvolumens ausschließlich bei den Smart-Varianten? Warum bietet man die nicht gleich auch z. B. bei der 5-GB-Monatsflat an? Ich sehe hier zumindest nichts davon. :nixweiss:

  • MBurgi:


    Ich habe ja nicht gesagt dass die es anbieten, sondern ich hoffe es.


    Aber warum sollen die das nicht machen?
    Bisher hatte ja Lidl meistens nachgezogen wenn Fonic selbst was angeboten hatte.


    Sei es die Kostenbremse, den Smart-Tarif...

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich vermute, bei lidl kommt die Allnetflat inkl.SMS-Flat für 19.95.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!