FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Habe meine Mailbox deaktiviert, nun kommt ja die Ansage "...wird jedoch per SMS über Ihren Anruf informiert" (oder so ähnlich). Gibt es eine Möglichkeit diese Ansage auch komplett zu deaktivieren???

  • Hallo Tinchen,
    ruf die Hotline an und sag, daß Du den Dienst "Anrufinfo per SMS" deaktiviert haben möchtest....
    Und dann ruf noch die 335 an, und deaktivier die "Erreichbarkeitsinfo" per Sprachmenü....


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Danke :)


    Gibts eig. auch die Möglichkeit, bei aktivierter Mailbox eine Standartansage, also z.B. Nummernansage o.ä. anstatt persönl. Begrüßung oder Namen aufzunehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Hallo Tinchen,
    ruf die Hotline an und sag, daß Du den Dienst "Anrufinfo per SMS" deaktiviert haben möchtest....
    Und dann ruf noch die 335 an, und deaktivier die "Erreichbarkeitsinfo" per Sprachmenü....


    Gruß
    Frank



    gibts bei lidlmobile im prepaidtarif smart-s die möglichkeit mit der "anrufinfo per sms"? also wenn das handy aus ist und jemad versuchte anzurufen? das wäre echt klasse. bei congstar-prepaid geht das nicht.

  • Die von Fonic (Lidl) werden immer lustiger, nachdem ich bereits mehrere "Wir vermissen Sie" E-Mails an eine im 02/2014 portierte Nummer bekommen habe, erfolgte nun die Kündigung mit Nennenung der portierten Rufnummer :rolleyes: Mal sehen was mich im Oktober erwartet, ob Ja!Mobil meine Karte abschaltet :D

  • Nutzt DU die Sim bzw. hast in letzter Zeit mal eine SMS gesendet oder iregendwen angerufen?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!