Heute habe ich an einem E-Plus Shop eine Werbung gesehen, mit der ein "neuer" Tarif angepriesen wurde. Es soll bei "Mein Base" nun eine 200 Minuten Allnet "Flat" zu 15,- Euro im Monat geben. Weiß jemand etwas hierzu?
herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute habe ich an einem E-Plus Shop eine Werbung gesehen, mit der ein "neuer" Tarif angepriesen wurde. Es soll bei "Mein Base" nun eine 200 Minuten Allnet "Flat" zu 15,- Euro im Monat geben. Weiß jemand etwas hierzu?
herold
nö, noch nix gehört aber der Begriff "Flat" wurde doch unlängst schonmal definiert oder wird ab der 201. Minute einfach die Leitung eingeschränkt und man kann endlos weiter telefonieren (der Base Kunde könnte z.B. alles hören und auch sprechen, der angerufene hingegen kann nichts hören). :top:
Ich würde den Tarif Time and More 200 nennen und ihn von 40,-€ incl. Übernahme der Restminuten in den Folgemonat einfach auf 15,-€ reduzieren und dabei die Handysubventionierung streichen :top:
EPlus scheint wohl in alten Unterlagen gekramt zu haben um auf diesen Tarif zu stoßen...
Vielleicht hat man die Kritik der Kunden mal langsam endlich ernst genommen und einen Tarif für Leute kreiert, die mehr als 50 Minuten, jedoch weniger als 500 Minuten telefonieren. Bisher war das Angebot für den "mittleren" Bereich ja eher dünn, seitdem man die Time & More Tarife abgeschafft hat.
herold
Meilow hat doch im Mein Base Thread den Tarif vor ein paar Wochen gepostet, warum machst du einen neuen Thread dazu auf?
Ich find die 200 Minuten gut(für Wenignutzer ganz ok), aber Base muss halt bei den höherwertigeren Tarifen wie die Allnet noch die Preise dem Markt anpassen, da sieht es noch ziemlich schlecht aus.
gruß mayday7
Oh, das war mir neu. Hatte zwar gesucht aber nichts passendes gefunden. Werde mich mal in den Thread einlesen. Sorry und vielen Dank für den Tipp. :top:
herold
Wär doch super, wenn das kommt. Also das ist die Flat, die noch fehlt um den MB für fast alle Leute, die ich kenne, attraktiv zu machen...
Wären dann ja nur etwa 7 cent pro Minute für Normaltelefonierer. Da könnte man die Zweitkarte glatt zur Erstkarte machen. Wenn es kommt wäre auch der zweite Kritikpunkt an MB beseitigt...
Würde mich auch freuen, dann wurde meine Kritik als "Base-Experte" beim letzten Treffen an dem fehlenden Minutenpaket von der Geschäftsleitung mal Ernst genommen ![]()
hi, unser base shop kann die allnet flat 200 schalten ![]()
Wie darf man den
verstehen? Weißt du, wanns offiziell losgeht???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!