All-Net-Flat (z.B. von 1&1)

• Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir würde sich gerne eine All-Net Flat wie sie zur Zeit auch 1&1 anbieten zulegen. Internetflat bräuchte er halt nicht unbedingt und so wie ich das Angebot von 1&1 verstehe geht das nur in Kombination.

Meine Fragen daher an die versammelte Händlerschar:
    1. Gibt es den All-Net Tarif von 1&1 evtl. zu attraktiveren Preisen?
    2. Gibt es evtl. günstigere Alternativen?
    3. Ist es möglich dass er eine Prepaid-Handynummer übernimmt?

Bitte einfach die Konditionen angeben die ihr anbieten könnt (monatliche Kosten, AG, Auszahlung) für eine All-Net Flatrate + ggf. Internetflat. Gerne auch mit einem neuen Handy, z.B. wie auch bei 1&1 im Angebot dem HTC-Wildfire.

Beste Grüße

dersuperstar

• Ich merke, du brauchst ne Portion Aufklärung!
    Also fangen wir an, du musst bei 1und1 nicht die Internetflatrate nehmen, du kannst auch 100 Frei SMS nehmen, du muss dazu nur am Ende nur neben der Internetflat auf ändern klicken und Schwupps, hast du 100 FreiSMS, mehr Sachen gibt es nicht, eine SMSflatrate gibt es nicht.
    Nur, wenn du den Wildfire nimmst, mach dich auf Kosten von mehreren hundert Euros gefasst, denn das Teil ist ein Internethandy und so ein Internethandy ist wie heisst es bei der Sendung mit der Maus so schön;) mit dem Internet verbunden, das kann man verhindern, natürlich kann man das, man kann auch einen Ferrari kaufen und sein Leben lang nur in 30er Zonen fahren, das kann man machen, aber so eine PS Maschine soll spass machen und den hat man nicht in 30er Zonen, sondern nur auf Autobahnen, der Wildfire ist ein Android, die Apps dafür sind fast mit dem Internet verbunden oder das Internet um zu funktionieren, sonst macht es keinen Spas, wie beim Ferrari in den 30er Zonen!
    Deswegen am besten kein Handy nehmen und somit die Laufzeitfrei Variante nehmen und selbst ein Handy kaufen, das kein Internet braucht. Ich hoffe, du nimmst mir meinen besserwisserischen Ton nicht übel, bin aber schon immer etwas satirisch gewesen, wenn ich solch grobe Fragestellungen sehe, die mit einem Blick auf 1und1.de gelöst wären oder etwas googlen, aber natürlich sind wir auch zum helfen da und das mache ich auch, aber auf meine Art:D;)
    So Frage 1: Nein, 40€ ist das günstigste Angebot was es derzeit in Deutschland gibt, bedenke, alle deutschen Netze kostenlos(ohne Sonderrufnummern), das kostet derzeit, wenn du auf Vodafone.de gehst 120€ und bei Eplus 60€. Also 1und1 ist schon sehr attraktiv, zur Zeit das beste.
    Frage2: Wenn dein Freund kein Internet will, dann soll er lieber zu Lidl gehen, da kriegst du die Allnet Flat inklusive SMS zu 40€, internet kostet nach meinem derzeitigen Kenntnisstand 2,50€ pro Tag, ob es später ne Internetflat gibt, weiss nur Gott und die Manager von Lidl und o2, wenns keine Internetflat gibt, wird das dein Freund irgendwann bereuen, Internet halte ich in unserer Zeit für unverzichtbar auf dem Handy, wie will er Emails empfangen z.B. während er ne Auktion bei Ebay am laufen hat?
    Frage 3: Ja, kannst deine Nummer mitnehmen und kriegst 25€ Guthaben von 1und1 und ja das steht da dick und fett auf der Homepage!
    So mein Angebot an dich lauten 10€ per Überweisung auf dein oder sein Konto, denn ich krieg als Profiseller 20€ von 1und1, nein bitte geh nicht auf profiseller.de und streich die 20€ ein, sondern bestell über mich und nimm dann nur 10€ von mir:D und ja die Anmeldung auf profiseller.de ist kostenlos und eine Vertriebsplattform für jedermann, was du für Kohle bekommst, steht dort, wenn du dich dort angemeldet hast, also mach das.
    Bei so einem guten Angebot, ich glaub du verstehst es nicht, bei diesem tarif sind alle Gespräche innerhalb Deutschlands kostenlos, die anderen Anbieter wollen dafür z.B. 120€, kriegst du nicht mehr, es gibt noch ne spezielle Plattform für Händler, vielleicht können die ein paar Euros mehr bieten, aber glaub nicht, dass das mehr als 50€ sein werden!
    Wenns deinem Kumpel primär um Geld geht, dann muss er den Tarif von Vodafone direkt für 120€ im Monat nehmen und kriegt dann auch mehr als ein paar 100€ Auszahlung, aber bedenke, sind 40€ besser als Fixkosten oder 120€, das dreifache;).
    Ich hoffe, du gehst jetzt auf profiseller.de und gibt deinem Kumpel die 20€, wenn die Laufzeit von 24 Monaten gewünscht ist, dann kann man das Handy nehmen und bei Ebay verkaufen, dann kriegt man ca. 200€, aber ich würde keine Laufzeit nehmen, ein Prophet, pardon meinte ein Manager aus der Branche meinte, bis Weihnachten wird es viel günstiger, vielleicht kriegst du das ganze nochmals günstiger.
    gruß der nette mayday7
    P.S. Wenn du meine kleinen Sticheleien nicht beachtest, bist du bestens aufgeklärt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wow, da hast Du aber Deine ganze Überheblichkeit relativ knapp komprimiert, Glückwunsch. Da ich kein Noob bin und mich ein wenig in der Materie auskenne brauche ich keine Erläuterungen was ein Profiseller ist (bin ich selbst), dass Händler es günstiger anbieten können (darauf zielt meine Anfrage) und dass ein Smartphone mit Internet besser ist, trotzdem danke für die grandiose Hilfestellung. Und dass man auf 1und1.de gehen kann ist mir sogar bewusst, und dass die 100 SMS auch gehen ebenso, allerdings war die Frage ob man NUR die Telefonflat bekommen kann was ja offensichtlich nicht geht. Einen Vertrag mit MVLZ hab ich allerdings nicht gefunden, vielleicht ist das aber auch hübsch versteckt [edit: okay, ich hab jetzt Dein Beitrag nochmal durchgelesen und gesehen dass wenn man ein Smartphone dazu nimmt, dass es dann automatisch mit MVLZ ist, sorry dass ich es nicht direkt genauer gelesen habe, aber ich hab was gegen den Schreibstil dass man Leute ohne Grund für dumm darstellt, deswegen fiel es mir schwer das genau durchzulesen...]. Darum geht es aber auch überhaupt nicht. Es geht um die Möglichkeit dass mir Händler hier evtl. günstigere Konditionen anbieten können als wenn ich es direkt bei 1&1 buche. Alternativ ist es mir ziemlich egal ob er 120€ bei Vodafone zahlen muss wenn er dann aber mehr als 1920€ ausgezahlt bekommt. Ich kann nämlich überraschenderweise rechnen und Kommentare wie "ich glaub du verstehst es nicht" kannst Du Dir übrigens auch sparen. Ich verstehe sehr wohl wie ein Handytarif funktioniert und habe bereits etliche abgeschlossen. Ich weiß nicht woher Du Deine Arroganz nimmst, das hat nichts mit Satire zu tun, sondern ist reine Besserwisserei. Meine Fragen sind auch nicht grob gestellt sondern ich glaube für jeden Händler gut verständlich. Naja, ich denke es bringt nichts mich länger über Deinen evtl. lustig gemeinten Text aufzuregen...

Daher jetzt nochmal an die Händler die ich primär hier ansprach: Gibt es Alternativen zu dem 1&1 Allnet Tarif was schlussendlich günstiger ist als 40€/Monat? Ein neues Handy wäre durchaus praktisch und der Preis einer Internetflat kann auch gerne als Option angegeben werden.

Besten Dank.

• Es gibt heute am 14.Juli nur noch Lidl, der Tarif startet ende des Monats und kostet auch 40€, dann o2o mit dem onlinevorteil.
    ABER unter 40€ gibt es derzeit nichts, bei Lidl ist nicht sicher, obs eine Internetflat ausser die Tagesflat geben wird.
    Was anderes zu 40€ wirst du nicht finden, nur weil 1und1 die Rechnung aufschlüsselt und die ALLnet mit 30€ beziffert wirst du heute am 14.Juli 2010 nichts unter 40€ finden.
    Das ist FAKT!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Warum denn nicht gleich so, danke für die Info. Falls doch noch ein Händler für irgendwas so viel Provision bekommt dass man unter 40€ kommt, bitte gerne melden.

• gibt es bei 1&1 auch die Möglichkeit Multisims zu nutzen? Brauche mindestens 3 Sims.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nein!
    Muss du zum Original oder halt zu o2, die sind auch relativ günstig.

• ja dachte ich mir, bin bei o2 will aber wegen Empfang an meinem Wohnort Vodafone, die Originaltarife sind mir zu teuer... :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn du ne Rufnummer zu 1&1 portierst bekommst du immerhin eine TwinCard. Mehr geht nicht, also entweder zu Vodafone direkt wechseln und tief in die Tasche greifen, oder den Bedarf an SIM-Karten nochmal ueberdenken ;)

• Studenten oder Rentner aus der Verwandschaft nach Schwerbehindertenschein mit 50 Prozent nachfragen und auf deren Namen abschließen, dann kostet die Allnet bei Vodafone mit Handy 90€ statt 100€ und ohne Handy jeweils 10€ billiger.
    Oder mein im September verlängerbaren Allnet Internet für 70€ nehmen(50€ Rabatt) und vorsichtig im September handeln, wenn man Handy will, damit der Preis bei 70€ bleibt oder passiv verlängern.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!