Girokonto kostenlos - wo?

• Verschiedene Sparkassen ! ;)
    u.a.

Link 1

Link 2

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Warum nicht einfach zwei kostenlose Girokonten mit jeweils einer kostenfreien EC-Karte? Da wäre die Auswahl gleich viel größer :top:
    Man kann schließlich soviel (kostenlose) Konten eröffnen, wie man will. Gegenseitige Kontovollmacht macht dann defacto fast ein Konto daraus ;)

• DKB auf jeden Fall.
    comdirect könnte ich noch empfehlen. Nutzen wir z.B. als Versicherungskonto. Jeden Monat geht eine feste Summe drauf, einmal im Jahr buchen die Versicherungen ab. Spart man die Zuschläge für unterjähriges Zahlen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe durch eine Aktion auch ein dauerhaft kostenloses Postbank Giro+ bekommen. Gibt es aktuell glaube ich auch noch bei den Krokos inkl. Auszahlung von Boni. Mal nach googlen ;)
    Ab und an möchte ich Bargeld einzahlen... da ist das bundesweite Netz von Postbank Filialen oder auch kleineren Post Service Agenturen perfekt für. :cool:

Ansonsten setze ich noch ein DKB Konto mit mehreren Visas teils zum Anlegen oder für Internetkäufe oder Mietwagen ein.
    Mein Hauptkonto ist bei der Frankfurter Sparkasse. Aber ohne Geldeingang kostet das 3,90 € im Monat. Mit Geldeingang ist es jedoch kostenlos.

Kann ich alle drei empfehlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das ja aber wir entdeckten grad auch versteckte Kosten. Bei der Postbank.

Wo bekommen wir quasi je Kontoinhaber auch eine Karte?
    Ing diba?

Welche versteckten Kosten gibt es denn bei der DKB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!