Leude Leude ... sie ist online die neue Karte der Bundesnetzagentur !
Neue Karte Bundesnetzagentur
-
-
-
Re: Neue Karte BUNDESNETZAGENTUR
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Leude Leude ... sie ist online die neue Karte der Bundesnetzagentur !Leider sind Standorte erst ab 200m Zoomfaktor sichtbar....
Bin ich blind, oder gibts keine Infos wem der Sendemast gehört, bzw welches für Netz er ist=
-
nee .. die Infos gibt es nicht ... aber man ist schneller dort wo man hin will !
-
Cool das Teil
Ist ja richtig flott mit dem OpenStreetMap im Hintergrund 
Was mich ja mehr stört als "Standorte erst bei 200m Zoom" ist, das man leider die Standorte beim Ziehen der Karte nicht sieht

-
ein wenig OT, aber nur halb
Moinsen,
habe mich jetzt auch ein wenig auf der Karte ausgetobt und schließe mich an,
dass die Standort ruhig schon bei 500m-Zoom sichtbar sein könnten und
dass die Karte sehr viel besser datailliert ist im Allgemeinen. Geladen wird sie auch schneller und manche Standorte werden präziser platziert angezeigt.Nun aber OT: Gibt es überhaupt Messorte der BNetzA (diese grünen Punkte in der Karte),
bei denen man überhaupt auf 1% oder mehr der zulässigen Strahlenbelastung kommt?
Beim Durchsuchen habe ich als höchstes eine mit etwas unter 0,7% gefunden.Habt ihr richtige Brutzler-Messorte in eurer Gegend?
-
Sehr schöne neue Karte, geht wirklich seeeehr viel flotter als mit dem alten Teil. Super Neuerung

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Cool das Teil
Ist ja richtig flott mit dem OpenStreetMap im Hintergrund 
Unten links steht aber eindeutig "powerd by Google". Nur mal so zur Info.

-
Hallo,
Ich habe es mir mal angeschaut. Da sieht man ja wo eine ortsfeste Funkanlage steht.
Ist mir zwar etwas peinlich aber: Wie mekre ich denn um welchen Netzbetreiber es sich handelt?
Oder ist es nicht für diese Funktion gedacht. :o -
Die Info um welchen Betreiber es sich handelt gab es in der alten Karte nicht und das wird sich auch wohl in der neuen nicht ändern.Wenn du wissen willst welcher Betreiber dahinter steckt, hilft nur die Bundesnetzagentur mit der Standortnummerbescheinigungs Nummer zu kontaktieren.

-
Anrecht auf Infos
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Hallo,
Ich habe es mir mal angeschaut. Da sieht man ja wo eine ortsfeste Funkanlage steht.
Ist mir zwar etwas peinlich aber: Wie mekre ich denn um welchen Netzbetreiber es sich handelt?
Oder ist es nicht für diese Funktion gedacht. :oIch finde auch das man dort auch genau das eintragen soll wer was dort funkt!
38m Si Abstand 5,05m GSM900 Telekom
37m Si Abstand 3,43m GSM 1800 E-Plus
35m Si Abstand 4,05m UMTS O2
33m SI Abstand 3,33m GSM 1800 VF-D2So muß dat sein!
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!