Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    ... Apple hat auf seiner Antennagate Konferenz "nachgewiesen", dass alle Hersteller dieses oder ähnliche Probleme haben und es daher "Stand der Technik" ist. ...


    Haben sie? Wohl kaum! :flop:

    Gruß
    kabubasa

  • naja, klar haben sie, schau doch nur mal auf utube wieviele andere Handys dieses "Problem" haben. Es ist quasi standard durch die immer flacher und kleiner werdenden Handys mit interner Antenne, früher waren die mal als kleine Stummel außen, bni froh dass die weg sind.


    Rückruf Aktionen gibt es doch nur bei Mängeln die eine Gefahr darstellen, sonst, müßten jetzt die Hälfte der Hersteller ihre Dinger zurück rufen. Mein Prada Phone vorher hatte auch einen miesen Empfang, so gut wie damals die Nokia 6110 werden die wohl nicht mehr werden :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Haben sie? Wohl kaum! :flop:


    Aus Apple's Sicht: Ja, haben sie.


    Aus deiner Sicht: Nein, haben sie nicht.


    Also zieh vor Gericht und mal sehen wie es ausgeht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    ...


    Also zieh vor Gericht und mal sehen wie es ausgeht ;)



    Wüsste nicht warum. ;)
    Mit den entsprechenden Argumenten/Hinweisen konnte ich es auch so klären und zurückgeben.


    Nun warte ich auf das weisse Gerät und hoffe, dass im Zuge der Lösung des Farbproblems auch das Thema Empfang angegangen wird.

    Gruß
    kabubasa

  • kann aber auch sein dass du bis nächstes Jahr warten mußt bis zur nächstes Developer Conference :p Da kannst du dir dann sicher sein dass dieses Handy dann auch im Affengriff noch funktioniert, auf den ganzen Ärger wird Apple wohl dann auch keinen Bock mehr haben

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Um es mal festzuhalten:


    Es ist NICHT Stand der Technik, dass ich beim Telefonieren den Anruf verliere weil ich das Handy anders halte!


    Apple hat nur gezeigt das der Empfang bei anderen Herstellern auch schlechter wird, mehr aber auch nicht!


    Und wenn Apple sagt dass sie das beste Mobiltelefon der Welt produzieren, dann sollte es möglich sein damit zu telefonieren. Und zwar egal ob ich grad nen Kopfstand mache oder es in der linken Hand halte.


    Ich weiß auch gar nicht warum man das nicht früher erkannt hat mit der Antenne. Als das vorgestellt wurde und Steve erklärt hat "was das für schlitze sind" da hat schon am nächsten Tag der Physikprof. gesagt: "Na wenn das mal gut geht!" Und er hat recht behalten...und der macht nicht 24/7 Antennen für Mobiltelefone.

  • Also ich verstehe den ganzen Ärger nicht....
    Plötzlich stürzt sich jeder auf Apple und zieht über das iPhone4 her.


    Natürlich ist sowas für die ganzen Applehasser und Ahnungslosen ein gefundenes Fressen :rolleyes:


    Wenn ich mein Desire in die Hand nehme und umschließe, fehlen locker 2-3 Empfangsbalken!
    Auch wechselt es dann ins EDGE Netz...
    Das wäre mir ohne das ganze iPhone4 Gezeter niemals aufgefallen ;)


    Warum regt sich da keiner auf?


    Mit meinem iPhone4 konnte ich so gut oder schlecht (eher besser) telefonieren und surfen wie mit meinen alten Handys.


    p.s. und ich bin kein Fanboy (nur Realist)

  • Vielleicht liegts daran, dass man beim Desire nie behauptet hat, dass es das beste Smartphone aller Zeiten ist;-))

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Apple hat auf seiner Antennagate Konferenz "nachgewiesen", dass alle Hersteller dieses oder ähnliche Probleme haben und es daher "Stand der Technik" ist.


    Laut diesem interessanten Bericht der Stiftung Warentest verringert sich beim iPhone4 bei entsprechender Handhabung die Empfangsleistung um 90% und es kommt zu Gesprächsabbrüchen, während der Wert bei zwei anderen getesteten Smartphones nur 25% beträgt.


    http://www.test.de/themen/comp…st-Apple-4116516-4116521/


    Aber das Apple iPhone hatte ja schon immer seine speziellen Features, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden :D


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Vielleicht liegts daran, dass man beim Desire nie behauptet hat, dass es das beste Smartphone aller Zeiten ist

    Wer ist denn "man"? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!