Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • ich habe Mitte September Geld von Mobile & Music zu bekommen, ich hoffe dass auch das gut klappt.Werde berichten.

    MfG


    HH

  • Ich warte seit 3 Wochen auf meinen Gutschein - absolut keine Reaktion auf PN und E-Mails!


    Morgen erstatte ich Strafanzeige wegen Betruges.


    Ich kann es also absolut nicht empfehlen, bei diesem Laden zu bestellen :flop:

  • Ruf doch mal an - auf Emails wird dort meist nicht reagiert.


    Ich bin auch sehr verunsichert und würde gerne wissen, wie es um die Finanzkraft dieses Unternehmens steht!? Insbesondere da es eine GmbH ist - wenn die insolvent gehen, kann man die Auszahlungen vergessen, da man die Herren nicht persönlich in Anspruch nehmen kann - da bringt auch die Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung nix... :-( Ich schau schon ständig in den Bundesanzeiger zwecks Insolvenzmeldung...
    Noch könnte ich meine Verträge vorzeitig kündigen, so dass der Verlust nicht ganz so groß wäre.


    Hat sonst niemand aktuelle Erfahrungen mit bzzzt?


    EDIT: Finde die Info von damals nicht mehr bzgl. GmbH - hatte ich wohl verwechselt - scheint doch ein Personenunternehmen zu sein - immerhin... ;-)

  • Mittlerweile sind auch mein Neffe und meine Schwiegereltern problemlos versorgt.
    Die Auszahlung sollte in 2Monaten kommen.


    Wenn ich das mir Strafanzeigen hier so lese frag ich mich schon, warum sichnso ämgstliche User auf so undurchsichtige Modelle eknlassen u d dann kakte Füße bekommen und gleuch nach der Mama rufen ohne mal vorher einfach zum Telefon zu greifen...
    mannmannmann...
    :rolleyes:

  • Warum soll ich denn bitte anrufen, wenn er weder auf E-Mail PN antwortet, hier im Forum aber weiterhin fleißig Angebote reinstellt?


    Was hat das mit kalten Füßen zu tun? Seine Leistung ist lange überfällig und mehrfach angemahnt.

  • Bis du an einer Lösung interessiert, oder worum gehts dir?


    Klar, kann man auf deiner Position beharren (in bester deutscher Manier), man kann aber auch einfach mal anrufen. Versuchs mal. Kann Wunder bewirken. Ich konnte sogar ganz freundlich bleiben. Musste noch nicht mal mit einer ANzeige drohen...

  • Es gibt nur eine Lösung... er schickt mir den Gutschein und fertig.


    In der Angebotsbeschreibung stand nix von Hinterhertelefonieren, Anmahnen und PNs schreiben.


    Ich verstehe absolut nicht, warum Du dich noch auf die Seite des Händlers stellst.


    Es muss ja einen Grund geben, warum er so viele Leute zappeln lässt... :mad:

  • Wäre das ein normales Angebot zu normalen Preisen, würde ich wahrscheinlich ähnlich denken wie du. Aber in Anbetracht des extrem guten Preises, hat es mich jetzt nicht so sehr gestört da mal anzurufen. Wie gesagt, kam zwar alles ein wenig schleppend, aber letztendlich ging alles gut. Ich sitze hier vor einem iPad2 64GB WiFi für grad mal 400.-€.

  • Ich erwarte noch für August meine Auszahung, dementsprechend sind noch wenige Tage Zeit. Hoffentlich klappt alles, ohne, dass ich darauf aufmerksam machen muss. Dann war ich nämlich absolut zufrieden mit dem Angebot und dem Service! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!