Erfahrungen mit mobile & music / visions mobile / lumpinho / bzzzt

  • Bin auch mal gespannt ob es war wird. Nächste Woche übergebe ich die Sache auch einem Anwalt, nachdem die gesetzte Frist zum 30.09.11 verstrichen ist. Zumindest habe ich jetzt mal eine Antwort auf meine Mail bekommen und telefonisch jemanden erreicht.


    Hoffen wir mal, dass alles gut wird

  • Natürlich nicht...
    War ja wohl klar, wenn er sich schon so ausdrückt ("endfertig bearbeitet") - so eine äußerst seltsame Ausdrucksweise ist mir in meinem Geschäftsleben noch nie untergekommen...
    Wenn er wirklich zahlen wollte hätte er geschrieben "Die Auszahlungen erfolgen zwischen xxx und yyy".


    Ich hoffe, es macht bald jemand den Anfang mit Mahnbescheiden/Anwalt - meine Frist ist noch nicht abgelaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DoctorT
    Natürlich nicht...
    War ja wohl klar, wenn er sich schon so ausdrückt ("endfertig bearbeitet") - so eine äußerst seltsame Ausdrucksweise ist mir in meinem Geschäftsleben noch nie untergekommen...
    Wenn er wirklich zahlen wollte hätte er geschrieben "Die Auszahlungen erfolgen zwischen xxx und yyy".


    Ich hoffe, es macht bald jemand den Anfang mit Mahnbescheiden/Anwalt - meine Frist ist noch nicht abgelaufen...


    Ich übergebe wohl diese Angelegenheit morgen meinem Inkassobüro, Auftrag ist bereits vorbereitet.


    Bin tatsächlich auch noch am überlegen, ob ich ihm nicht gleich einen Mahnbescheid zukommen lasse.... Da dieser paar Tage dauert, tendiere ich eher zum Inkassobüro.


    Nachteil nur beim MB, ich muss die Kohle dafür vorstrecken, daher eher Inkassobüro.


    Vielleicht wäre jetzt auch eine Anzeige wegen Betrug tatsächlich angebracht...

    MfG


    HH

  • Bei mir ist heute das Geld (305€) aus der Mai Aktion überwiesen worden. Auch ohne Inkasso Drohungen etc.


    Damit bin ich jetzt (endlich!) zufrieden, was das Angebot betrifft.


    Allerdings sollte in Zukunft wohl schneller alles ordnungsgemäß abgewickelt werden, um positiv bei den Vertragspartnern in Erinnerung zu bleiben.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Verehrte Kunden,


    wie man anhand des zuvor genannte Users sieht, werden die noch ausstehenden Prämien seit vergangener Woche nach und nach ausgezahlt.


    JEDER Kunde bekommt definitiv sein Geld und eine offizielle Gutschrift per Post!


    Mit freundlichen Grüßen


    VISIONS mobile
    Geschäftsleitung



  • Um was für eine Gutschrift per Post handelt es sich denn noch`?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    Den offiziellen Beleg über die gezahlte Gutschrift!


    Keine Buchung ohne Beleg... ;-)


    Ach so. Schade: Dachte gibt vll noch n 10 Euro Gimmick oder sowas wegen der Verspätunng :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Ach so. Schade: Dachte gibt vll noch n 10 Euro Gimmick oder sowas wegen der Verspätunng :D


    Wäre angebracht. Wenigstens haben einige die Auszahlung bereits erhalten...ich warte immer noch obwohl ich als einer der ersten Mai-Kunden bestellt habe :mad: Vielleicht wirds auch ausgewürfelt (Wer was wann erhält...oder zuerst die "kleinen" Beträge und dann die großen).


    305 € sind z.B. weniger als die 425 € für die Kost-Nix Kunden (Dafür haben die anderen aber bestimmt das hochwertigere Handy ect. erhalten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!