Desire Stand : Display ?

  • Mein Desire vom 10.08.2010 von Vodafone hat die Endung A8181 und scheint ein AMOLED zu haben, zumindest steht das auf der Packung.


    Woran erkennt man denn das eigentlich?

  • An der Packung. Die mit dem besseren sLCD Display haben dort nicht mehr AMOLED stehen.


    Du hast also noch so ein altes Gerät aus Lagerbeständen bekommen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Weiß eigentlich irgendwer warum man keine transflektive Folie mehr hinters Panel klebt? Ich meine wenn man sowieso wieder auf LCD umsteigt weils günstiger und fast genau so gut ist, könnte man das ja nu auch machen, dann könnte man selbst bei der krassesten Sahara-Sonne das Display perfekt ablesen. Ich hab extra noch ein altes Nokia Handy, was ich benutze wenn ich draussen bin.

  • Konnte heute das SLCD-Desire meines Vaters mit meinem AMOLED-Desire vergleichen. Schwarzwert ist beim AMOLED natürlich besser und die Farben sind kraftvoller (der ein oder andere empfindet es als unnatürlich), wenn man es aber nicht wüsste bzw. darauf achtet, dann fällt es kaum auf. Alles in allem ist der Unterschied geringer als ich dachte und ein SLCD-Display würde mich nicht mehr am Kauf hindern.


    MfG


    Maestro

  • Hat das SLCS auch dieses PenTile die das AMOLED?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    An der Packung. Die mit dem besseren sLCD Display haben dort nicht mehr AMOLED stehen.


    Du hast also noch so ein altes Gerät aus Lagerbeständen bekommen.


    Da macht aber jemand sehr subtil seine Meinung kund :D
    Wie kommst du zu der Annahme, dass der SLCD soviel besser sein soll?


    Zitat

    Hat das SLCS auch dieses PenTile die das AMOLED?


    Habe gelesen, dass dies nicht der Fall ist.

    HTC Desire
    Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!