iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

  • Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    Ich fänd es auch nicht so toll wegen einer komischen Geschichte, die von einem bekannten Blog initiiert und zu einer medialen Hetzkampagne wurde, meinen Urlaub abbrechen zu müssen.


    Tut mir leid, wer angesichts der vorliegenden Tests und Berichte von einer "Hetzkampagne" spricht, den kann ich leider nicht ernst nehmen.

  • teilweise schon krass was hier so abgeht, jeder der in irgendeiner Form nur die geringste Kritik am iphone 4 übt, wird geflamt.


    Dabei spielen Tests von unabhängigen Magazinen genauso wenig eine Rolle, wie die Tatsache das man selbst eines besitzt und eigentlich Apple mag.


    Da wird so ein Bug schnell zum Feature, frei nach dem Motto: Ein Bumper hätts eh gebraucht, seid also froh.
    Der Verweis auf andere Produkte die ähnliche Probleme haben find ich fast schon armselig.


    Wenn ich so in der Firma bei einem Audit argumentiere, schätze ich, würde mich der Auditor eines besseren belehren.

  • ...relax, it's just a phone...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • OT:


    Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...2-plattenkocher alaska - kaffeekocher bodum (1l) - schuhspanner deichmann (plastik)...

    YMMD! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Ich wäre froh, wenn alle die, für die dieses Problem (ja, es ist eins!) so unerträglich ist dann jetzt endlich ihr Telefon zurückgeben! Das hat hier wirklich nur noch im Ansatz was mit konstruktiver Kritik zu tun...außerdem finde ich es sehr schade, dass viele einfach nur noch "rumprollen" um andere User zu provozieren, das macht wirklich keinen Spaß mehr und trägt sicher zu keiner sachlichen Diskussion bei!


    Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, wie man als Käufer des iPhones ( habe meins in Paris gekauft ) nun evtl. an so einen Bumper kommt? über die Hotline?


    T-Mobile Vertrag mit iPhone 4. Wie soll das denn gehen mit der Rückgabe? Den Vertrag hab ich dann noch, aber kein iPhone mehr?

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    T-Mobile Vertrag mit iPhone 4. Wie soll das denn gehen mit der Rückgabe? Den Vertrag hab ich dann noch, aber kein iPhone mehr?

    Nun genauso als ob du z.B. einen HTC Desire mit Vertrag gekauft hast, diesen aber nun zurueckgeben willst.


    Was T-Mobile konkret als Loesung anbieten wird wird man sehen, die werden sich ueber's WE schon den Kopf zerbrechen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nun genauso als ob du z.B. einen HTC Desire mit Vertrag gekauft hast, diesen aber nun zurueckgeben willst.


    Nur mit dem Unterschied das es das iPhone 4 in Deutschland nur bei T-Mobile gibt.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Nur mit dem Unterschied das es das iPhone 4 in Deutschland nur bei T-Mobile gibt.

    Spielt bei so einem Koppelgeschaeft keine Rolle. Hardware mit Vertrag gekauft, mit Hardware begruendet unzufrieden -> Wandlung/Geld zurueck.

  • Zitat

    Ganau, Komprimisse... Statt das Telefon 0,5 mm dicker zu machen und Antenne drin zu plazieren macht man eine inovative Konstruktion die nicht funktioniert... Merkst du was???


    Naja, das DIng funktioniert doch, das verschweigen hier immer einige, man bekommt hier den Eindruck dass man mit dem Iphone4 nicht ums verrecken telefonieren kann, dass die Probleme aber nur entstehen wenn man das Gerät in einem völlig unrealistischen Griff hält wird verschwiegen. Ihr bekommt doch euer Geld wieder, was wollt ihr eigentlich noch, es gibt genug andere Smartphones da draußen die man sich mit dem Geld kaufen kann oder besser einen Urlaub zu buchen um zu relaxen.



    Zitat

    Ich habe es nicht gekuft um in einer Vitrine zu platzieren oder drum herum mit Gummi und Plastik zu umhüllen nur damit das Ding kein Kartzerchen abbekommt.. Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas


    Das ist die Einstellung eines jeden Menschen zu seinem Beitz anders. Mein Navigon Navi hat auch einen Metallrahmen und Echtglas Front, ich habe selbstverständlich dafür eine Ledertasche gekauft. Für meine Kamera habe ich eine Ledertasche gekauft, für jedes hochwertige Produkt dass ich am Mann habe verwende ich eine Tasche weil es mein Besitz ist und ich will mich daran erfreuen dass es länger schön aus sieht und den Wert erhält, so ist es beim Iphone nicht anders.


    Ich schüttel selbst immer den Kopf wenn ich andere Leute sehe die ein neues Handy haben und es schon nach einer Woche total verwatzt aussieht wie wenn es der Bauer beim Kuhstall ausmisten dabei hatte. Es ist doch allgemein bekannt dass Apple glossy Oberflächen verwendet die empfindlicher sind als matte Flächen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ihr bekommt doch euer Geld wieder, was wollt ihr eigentlich noch, es gibt genug andere Smartphones da draußen die man sich mit dem Geld kaufen kann oder besser einen Urlaub zu buchen um zu relaxen.

    Man erwartet wohl, dass Apple zu kreuze kriecht, ueber weltweite Werbespots die Schuld eingesteht und Steve Jobs persoenlich anruft um sich zu entschuldigen.


    Die Apple-Aktie hat gestern 0,62% verloren, waehrend der entsprechende Index (NASDAQ) um 3,11% eingeknickt ist: http://de.finance.yahoo.com/q/cp?s=%5EIXIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!