iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein


  • Glaubt ihr wirklich das die Hersteller ala Nokia, Motorola, Erricson und co das nicht schon längst mal in ihren Laboren getestet haben und es für Müll abgeschrieben haben? Diese Hersteller entwickeln schon seit Jahrzehnten (naja Nokia vll nicht ganz so lange) für funktechnische Einrichtungen aller Art...


    Ich habe es schon zur Präsentation gesagt... Was Apple da mit der Antenne gemacht hat ist Bullshit. Die hätte man auch anders verstecken können wenn man wollte...


  • Gereizt? Nein.. Warum auch.. ?
    Auf dem deutschen Markt bringt er dir wieder ein paar Euros plus.
    So mache ich es mit meinem.. Darüber mache ich mir keine sorgen. Ich werde wieder auf 3GS umsteigen.. Ich persönlich kann und möchte nicht mit so einer Einschränkung beim Iphone4 leben..

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Die Bumper kannst du ab Ende nächster Woche über Apple.com bestellen. Finde ich ganz praktisch: Hätte mir sowieso einen bestellt. Und zwar nicht wegen dem Empfang, sondern damit das iP4 besser geschützt ist.


    Benutzt du keine Docks oder Autohalterungen?


    Für mich ist es wieder so eine Sache.. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand wie jedes andere Handy auch.. Ich habe es nicht gekuft um in einer Vitrine zu platzieren oder drum herum mit Gummi und Plastik zu umhüllen nur damit das Ding kein Kartzerchen abbekommt.. Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert :) Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas ... IMHO auch unakzeptabel für so ein Gebrauchsgegenstand wie ein Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krendel
    Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert :) Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas ... IMHO auch unakzeptabel für so ein Gebrauchsgegenstand wie ein Handy...

    Ist dir das erst nach dem Kauf aufgefallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krendel
    Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert :) Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas ... IMHO auch unakzeptabel für so ein Gebrauchsgegenstand wie ein Handy...


    Dieses "Glas" ist sehr bruchstabil und auch sehr resistent gegen Kratzer. Docks verwende ich nicht, da ich es im KFZ über BT verbinde (und ein Ladekabel anschließe) und zuhause auf dem Schreibtisch wird es eben direkt über USB mit dem Computer verbunden. Bisher war mir hierbei der Vorteil eines Docks wenig ersichtlich.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist dir das erst nach dem Kauf aufgefallen?


    Ich glaube der Kauf hat bei ihm noch nicht stattgefunden.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Kannst du kein Englisch? Steve Jobs hat niemals gesagt, dass er seinen Urlaub auf Hawaii abgebrochen hat. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm während dem Urlaub auf Hawaii besser ging.


    Fragt sich bloß wer hier kein Englisch kann. :rolleyes:


    Sag doch mal, wie würdest du das hier denn übersetzen?


    Zitat

    Q: How's your health?
    Jobs: I'm fine. I was better earlier this week, on vacation in Hawaii. But I thought it was important to come back for this. I'm fine. Thanks.


    Na? ;)


    Aber Apple Fanboys haben nunmal einen Hang dazu sich die Realität so zu verdrehen, dass sie in Jobs' Welt passt. Deshalb sei dir verziehen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist dir das erst nach dem Kauf aufgefallen?


    Daß das Ding Glas hat natürlich davor.. Man wußte aber rein aus dem Datenblatt nicht was das für Glas ist.. Wie empfindlich, kratzfest, spröde es ist.. Die Statik unter welcher Glas eingebaut ist ist da auch sehr Entscheidend ..


    Habe natürlich gehofft, daß es etwas tolles ist wenn es Apple in Nachfolgemodelen einbaut..


    Jetzt habe ich mir eine andere Meinung darüber gebildet :)
    Iphone4 ist um einiges empfindlicher in dieser Hinsicht als die Modele davor.. Um einiges.. Entweder man schützt das Gerät mit irgendeinem Gummi/Plastik oder irgendwann ist es so weit..

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Dieses "Glas" ist sehr bruchstabil und auch sehr resistent gegen Kratzer. Docks verwende ich nicht, da ich es im KFZ über BT verbinde (und ein Ladekabel anschließe) und zuhause auf dem Schreibtisch wird es eben direkt über USB mit dem Computer verbunden. Bisher war mir hierbei der Vorteil eines Docks wenig ersichtlich.


    Hast du diese Infos aus der Werbung? :) Ich möchte dich nicht verunsichern, aber informier dich bitte oder 200 Euro Lehrgeld könnten mal kommen..


    Ich habe das Teil bereits aus UK importiert..

  • Zitat

    Jobs: I'm fine. I was better earlier this week, on vacation in Hawaii. But I thought it was important to come back for this. I'm fine. Thanks.

    Ich fänd es auch nicht so toll wegen einer komischen Geschichte, die von einem bekannten Blog initiiert und zu einer medialen Hetzkampagne wurde, meinen Urlaub abbrechen zu müssen.

    Nokia 5800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!