Habe heute noch Urlaub, morgen wieder in der Firma
Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor
-
-
-
Du bist die Firma

-
Dann warten wir mal bis morgen.
-
Auch ohne Surf-Sofort-Option möglich?
Hallo,
ist diese Auszahlung auch ohne die Erfahrungsgemäß mittlerweile bei nicht wenigen als ADSL-"Schaltungsbremse" empfundene Surf-Sofort-Option möglich?
Wie man aus Dutzenden Berichten in diversen Foren lesen kann, sorgt die Surf-Sofort-Option offensichtlich immer wieder zu erheblichen Verzögerungen bei der Schaltung des endgültigen Festnetztes und ADSL-Zugangs, denn ein Teil der Leistung ist damit seitens Vodafon erfüllt (von der Widerrufsproblematik bei "erfüllter" Leistung ganz zu schweigen).
Denn dadurch, dass die Kunden mit UMTS/HSDPA (natürlich nur dort, wo auch verfügbar, ansonsten GSM) sofort Surfen können, soll die richtige Schaltung dann eine geringere Priorität bei Vodafon haben, was bestenfalls nur zu Vertröstungen der Hotline gegenüber den verärgerten Kunden führt. Oder hast Du zahlreiche gegenteilige Erfahrungen, dass nämlich die ADSL-Anschlüsse zumindest in großen Innenstädten mit 16Mbit/Sec (und damit unproblematischen) Zugängen innerhalb weniger Wochen nach Auftragserteilung geschaltet werden?
-
gibt es dieses angebot noch? wenn ich den link von seite 1 auswähle gibts eine "seite nicht gefunden" meldung...
-
Hättest du dir die mühe gemacht und mal 4 beiträge über dir oder eine seite vorher geschaut, hätte sich deine frage selbst beantwortet.
-
danke hab jetzt die abwesenheit nicht mit dem link assoziiert...danke
-
Hallo !
Ich habe auch mal eine Frage: ich bin derzeit bei Alice (nur Flat), habe eine FritzBox und bin mit ner Festnetznummer bei Dus.Net.
Wenn ich jetzt wechsel, möchte ich meine Fritzbox behalten und weiter über Dus.Net erreichbar sein und zusätzlich über ein 2. Voip-Konto die Festnetzflat nutzen.
Im Netz kursieren ja nun diverse Berichte, deshalb dachte ich, rufe ich einfach mal an und stell mich dumm. Der Hotliner meinte: alles kein Problem - ein Anruf bei der Hotline und ich bekomme die Zugangsdaten um die Fritzbox weiter nutzen zu können, womit dann auch Dus.Net weiter laufen würde.
Nun mal die Frage in die Runde: kann mir das jemand bestätigen ? Ich möchte die Vodafone-Hardware nur ungern einsetzen und auch nicht jedem eine neue Rufnummer mitteilen, wenn ich die so unproblematisch behalten könnte.
Geht das wie ich mir das gedacht habe ?
Danke für die Info !
-
Hi also so wie ich das verstanden habe, musst du wenn du einen anderen router betreiben willst auf jeden fall eine option für 4 euro im monat extra buchen.
Den Rest werden dir sicherlich experten auf diesem gebiet beantworten
grüße
stefan
-
Hi DaRappa, gerne würde ich dein Angebot wahrnehmen. Nur verwundern mich die 999€ auf der Hompage??
Aktuell bin ich Alice-Kunde und könnte zum 31.08.2010 aus dem Vertrag. Wie soll ich mich am besten verhalten, um ab dem 01.09 Vodafone-Kunde zu sein und meine Telefonnummer mitzunehmen? Kündigt Vodafone den Vertrag bei Alice, oder muss dies von mir gemacht werden? Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!