Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von FXT1845
    Nein, so ist das nicht richtig! Die Grundgebühr beträgt 29,95€ wird aber durch die aktuelle Juli Aktion seitens Vodafone für 2 Jahre auf 19,95 reduziert (siehe Vodafone Website) . DaRappa optimiert das Ganze nur noch zusätzlich. :-)


    Gruß FXT


    Nenne doch bitte mal einen Link auf der Vodafone Webseite. Es gibt zwar einige freie Händler, die im Juli ein Angebot mit Grundgebührenreduzierung um 10€ über 24 Monate haben, allerdings sehen die Konditionen direkt bei Vodafone AFAIK anders aus.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Verdammt, hast Recht! Habe beim schnellen drüberklicken das "UMTS" übersehen. Sorry mein Fehler! Dann sind es wohl Händlerkonditionen. Habe da vollstes Vertrauen in DaRappa.

  • DaRappa


    Ist es möglich den Vertrag vorab per Email zu schicken? Derjenige, der den Anschluss möchte, schafft es wahrscheinlich erst morgen den Vertrag zu unterschreiben.
    Gruß DnB

  • Zitat

    Original von talkthisway-support per mail
    Hallo,


    da es sich um eine Sondervereinbarung zwischen Vodafone und uns handelt, hat Vodafone leider die Vertragsunterlagen dahingehend nicht geändert.
    Eine Bestätigung für die Grundgebühr von 19,95€ über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten erhalten sie nur monatlich auf ihrer Rechnung.


    Somit habe ich zumindest eine vage (da nur per Email) Bestätigung für die 19,95€. Unterschreiben muss man allerdings die Vodafoneformulare mit 29,95€ in denen mit keinem Wort die Rabattierung erwähnt wird. Ganz wohl ist mir nicht bei der Sache... Ich vertraue mal darauf, dass Wort gehalten wird.
    Und laut Angebot geht es hier ganz klar um eine GG von 19,95€ + Auszahlung.
    29,95€ + Auszahlung macht der örtliche Vodafoneshop bei mir um die Ecke (hatte am WE ein Prospekt in der Werbung :top: )

  • Da man ja leider keine Antwort auf seine fragen bekommt, habe ich jetzt storniert und wieder bei obocom bestellt. Da hats bisher schon 2x ohne Probleme geklappt. Schade weil der Preis wäre unschlagbar gewesen..

  • Was muss ich bei Punkt 5 ankreuzen.
    Bei mir gibt es u. a. die Auswahlmöglichkeit:
    "als Vodafone
    Surf-Sofort-Paket*
    (zusätzlich mit Vodafone
    Mobile Connect Sofort)
    19,95 € monatlich"


    Muss da der Haken rein? Oder habe ich dann zusätzlich noch einen Mobil-Vertrag für 24 Monate, der 19,95 € extra kostet?

    Gruß Brigitte

  • Gibt es eine neue Version des Antrags? Bei mir, Antrag von März 2010 findet sich unter Punkt 5 nur drei Auswahmöglichkeiten "Surf-Sofort-Paket 29,95 €", "Surf-Sofort-Paket + Sicher&Komfort 34,95 €" und "All Inclusive + Premium Mobil Flat"


    Also ich würde "All Inclusive Paket 29,95€" und "als Surf-Sofort-Paket" ankreuzen. Das sollte da genau untereinander stehen.


    Ach so, den Haken bei Punkt 6 kann man ruhig setzen. Vodafone schreibt einem zwar, dass man von Vodafone den Router erhält, stimmt aber in diesem Fall nicht. Denn das Gerät wird von TTW/Darappas Jungs verschickt.

  • DaRappa


    bitte um eine Klarstellung zur Fixkosten in 2 Jahren :


    1) 24 x 19,95 Euro
    2) Anschlusskosten 9,95 einmalig
    3) Auszahlung durch TTW/DaRappa -240 Euro


    d.h. ca. 10 Euro monatl. Fixkosten.

  • genau so ist es, hiermit nochmal! bestätigt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Würde ich auch mal noch gerne wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!