Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • mein Surf-Sofort-Paket ist heute gekommen


    ich hab noch 3 Fragen:


    1.In der Preisliste steht, dass die Datennutzung im Zuhause-Bereich kostenlos ist. Außerhalb dieses Bereiches kostet es ab dem 4. Monat. Ist dies so korrekt? Ist rein informativ da man ja dann eh das DSL nutzt.


    2. Wieviel Datenvolumen sind mtl. bis zu einer Drosselung nutzbar?


    3. Ist der Stick gelocked?



    Danke


    Gruß
    m-mr

  • Ich habe


    "als Vodafone Surf-Sofort-Paket*
    (zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort)
    19,95 € monatlich"


    angekreuzt und hoffe mal das war kein Fehler... :D

  • So, habe noch mal auf meinem Antrag nachgeschaut.
    Ihr müsst bei Punkt 5 ankreuzen:


    All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95€) und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket" ankreuzen. Da steht dann klein "incl. Mobile Connect Sofort 29,95 monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95 €)


    Das habe ich angekreuzt und habe genau das bekommen, was ich wollte.
    Ich hoffe damit helfen zu können.

  • In dem aktuelle Antrag von TTW steht aber so:


    All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket". Da steht dann klein "incl. Mobile Connect Sofort 19,95 monatlich.


    Es ist wirklich verwirrend.

  • Das Surf-Sofort-Paket beinhaltet ja den All-Inclusive.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, machst du das Kreuz halt nur bei "als Surf-Sofort-Paket ".


    Wenn Darappas Leute damit nicht zurecht kommen, werden die sich schon melden.


  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    genau so ist es, hiermit nochmal! bestätigt!



    SUPER dann ist ja alles klar! TopAngebot!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    So, habe noch mal auf meinem Antrag nachgeschaut.
    Ihr müsst bei Punkt 5 ankreuzen:


    All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95€) und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket" ankreuzen. Da steht dann klein "incl. Mobile Connect Sofort 29,95 monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95 €)


    Das habe ich angekreuzt und habe genau das bekommen, was ich wollte.
    Ich hoffe damit helfen zu können.

    Okay, dann hab ich das wohl richtig gemacht, wenn ich beides ankreuzt habe

  • Ich fand das alles auch etwas verwirrend. Warum gibt's nicht ne kleine Anleitung was man ankreuzen soll um sinnlose und zeitraubende Nachfragen abstellen zu können. Das spart doch sehr viel Zeit und bringt uns mehr Sicherheit.


    Ich will einfach das Angebot wie es angegeben wurde, 19,95 für DSL.


    Es steht folgendes da:
    Bei Punkt 5 ganz links:
    All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich
    und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket" (zusätzlich mit Mobile Connect Sofort 19,95 monatlich)


    Ich habe jetzt nur das unten angekreuzt, weil da auch der Preis von 19,95 steht. Ich habe jetzt gestern und heute nochmal angefragt ob das richtig ist, habe aber keine Antwort erhalten.


    Aus den Infos hier geht eigentlich hervor das es falsch sein müsste weil es ein spezielles Angebot von talkthisway ist. Warum man dann aber kein kurze Anleitung gibt wie es auszufüllen ist bleibt mit rätselhaft.


    Das hätte dort jemand in 15 Minuten gemacht und es gebe so gut wie keine Anfragen mehr und somit viel Zeitersparnis.
    Na ja, mal schauen, man kann ja immer noch zurücktreten wenn alles schief läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!