Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    mal was neues von mir, iphone am 19 bei bl angekommen, am 22ten gescannt und heute morgen in hannover angekommen

alter Schwede, was ne Lieferzeit... da kanns bei mir ja noch ewig dauern...
    Fakt is doch, dass sich trotz der angeblichen Neueinstellungen und angeblichen Duchlaufzeitenverkuerzung nichts getan hat... beim naechsten iPhone wird auf jeden Fall ein anderer Beschaffungsweg gewaehlt...

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Display
    alter Schwede, was ne Lieferzeit... da kanns bei mir ja noch ewig dauern...
    Fakt is doch, dass sich trotz der angeblichen Neueinstellungen und angeblichen Duchlaufzeitenverkuerzung nichts getan hat...

Das ist ja wohl mal wieder überhaupt nicht richtig.... Schau bitte mal in die Liste: http://appblx.square7.ch/index.php und guck dir die letzten Tage an. Es geht im Augenblick wieder sehr schnell für 80-90% der Leute... Also hat sich sehr wohl was verändert.
    Auch bei mir: Gestern bei Borderlinx angekommen, Scan in weniger als 24h. Mal sehen, wann versendet wird. Ich gehe aber von maximal 1-2 Tagen aus!

Was allerdings weiterhin besteht, ist die Chance, den schwarzen Peter zu ziehen. Bei manchen dauert es - ohne dass der Grund ersichtlich ist - deutlich länger. Ist aber die absolute Ausnahme bei aktuellen Anlieferungen. Problematischer scheint da die Aufarbeitung der "Altfalle" zu sein. Da bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm...

Bisher bin ich sehr zufrieden mit BL!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wenn ich nen iPhone4 aus Italien an wen Bekannten aus dem appleshop (apple.it) schicken lasse, kann ich das hier doch unproblematisch nutzen, d.h. kein Simlock, richtig ?

http://support.apple.com/kb/HT1937

sagt das zumindest, dass es nicht an den carrier gelocked ist.

Will nur 100%ig sichergehen bevor ich 650€ ausgebe.

• Entwarnung mein 2. Iphone was wohl falsch Sortiert war und erst nach Düsseldorf ging ist heute heil bei mir angekommen. :top:

mfg
    Decke

• Mal ne Frage in die Runde: wie lange hat es bei euch bei einer UK-Bestellung vom Zeitpunkt des Bezahlens der Versandkosten von UK zu euch gedauert, bis es dann tatsächlich verschickt wurde? Meine Bestellung steht nämlich trotz PayPal-Zahlung ständig auf "Being processed"

• Hat sich mehr oder weniger erledigt. Hatte gestern gezahlt und eben ne Mail bekommen, dass die das losgeschickt haben.
    mainzel: hattest du dir das per Express liefern lassen?

• Borderlinx Versandkosten

Hi @ all,

kann mir bitte mal jemand sagen, was er aktuell an Borderlinx Versandkosten gezahlt hat. Mein 32er und der Bumper sind gestern bei Borderlinx eingegangen und heute gescannt worden. Habe gerade den Versand angewiesen und ca. 44 € gezahlt. Dachte der Versand liegt bei etwa 34 €. Kann der Bumper den Preis für den Versand hochtreiben?

• Alter Falter,

gestern eine mail von Apple bekommen, dass mein Iphone (32GB - bestellt am 22.07) versendet wurde (UPS) und heute um kurz nach 18.00 Uhr eine e-mail von BLX bekommen: es wurde gescant. Hab es jetzt mit Paypal bezahlt (ca. 39,- Euro abzgl. 5 Dollar Gutschein). - Mal schaun ob ich es dann Übermorgen hier habe. Ich kann mich nicht über BLX beschweren, bei mir ging es schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!