Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • August 06, 2010 16:56 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    August 06, 2010 17:29 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    August 06, 2010 21:07 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    August 06, 2010 21:14 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK


    Wie darf ich das verstehen?
    Es ist erst in Birmingham bearbeitet worden, dann 4h später in East Midland und dann auf einmal abgegangen in Birmingham wieder?


    Vor allem innerhalb von 7 min. von Eastland zurück zu Birmingham Oo



    EDIT:
    Mittlerweile ist es in East Midlands bei der DHL-Station abgegangen. Also müsste jetzt in Richtung Hamburg gehen.
    Scheint als einfachm nur ein Fehler im System gewesen zu sein.

  • Es geht immer erst nach Leipzig.


    In Leipzig ist jetzt der DHL Euro Hub, war frueher in Bruessel.
    Alle Flieger gehen erst nach Leipzig und von dort aus werden
    die Sachen dann weiter verteilt.

  • Achtung an alle, die bei "http://appblx.square7.ch/" ihre Daten eintragen. Norton meldet mir dort seit einigen Minuten einen Virus, siehe hier.

  • Juhu, auch bei mir war heute überaschend der DHL-Bote da und hat mir mein iPhone übergeben. Eigentlich meinte die DHL Auskunft ja gestern, das meine Lieferung nach der ausgiebigen Leipzig Sight-Seeing-Tour erst am Montag zugestellt werden kann, da Samstagszustellung ja nicht gebucht sei, nu is es trotzdem da. Es steht übrigens tatsächlich IPHONE auf dem Paket, allerdings nur ganz klein, unter dem großen DHL Barcode, finde ich jetzt nicht wirklich schlimm da man es leicht übersieht, ansonsten is das Telefon sehr unspektakulär verpackt, ich wäre da nie drauf gekommen was da drin is, also da sehe ich wenig Gefahr, dass das jemand zum klauen animiert. Ansonsten war das Telefon auch drin, keine leere Schachtel und es war auch das richtige mit 32GB. Adressiert war es auch korrekt, sogar meine Tel war drauf, also hätte der DHL Bote auch anrufen und nachfragen können, wenn Angaben gefehlt hätten.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Achtung an alle, die bei "http://appblx.square7.ch/" ihre Daten eintragen. Norton meldet mir dort seit einigen Minuten einen Virus, siehe hier.


    Mein Norton meckert jetzt auch, vor ner Stunde gings noch. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Es geht immer erst nach Leipzig.


    In Leipzig ist jetzt der DHL Euro Hub, war frueher in Bruessel.
    Alle Flieger gehen erst nach Leipzig und von dort aus werden
    die Sachen dann weiter verteilt.


    Das ist nicht richtig.


    Mein iPhone hat Leipzig nie gesehen. Auszug aus der Transporthistorie:


    7 Arrived at Sort Facility Cologne - Germany Cologne - Germany 04:12
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 01:13


    Für einen Zwischenstop in Leipzig ist da keine Zeit, die DHL-Zeiten sind immer lokal,
    d.h. Midland ist auf GMT, Köln auf CET.

  • Zitat

    Original geschrieben von TTF
    Das ist nicht richtig.


    Mein iPhone hat Leipzig nie gesehen. Auszug aus der Transporthistorie:
    ...


    Da währe ich mir nicht ganz so sicher. Zeitlich würde es durchaus hinauen. Das Flugzeug verlässt wohl immer so gegen 0:00 CET East Midlands, is dann kurz vor 2:00 in Leipzig und um 4:00 erreichen die iPhones ihren entgültigen Zielflughafen (wenn alles planmaäsig verläuft). Schau auch mal auf der US DHL Seite, da wurden bei mir auch Zwischenstops angezeigt, die die deutsche und die englische DHL Seite unterschlagen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!