Kann jemand was zur Akkulaufzeit berichten? Evtl. auch im Vergleich zum C7.
Neu: Nokia C6-01
-
-
-
Hi,
habe mir auch das C6-01 bestellt aber irgendwie steht bei mir mer Akkudeckl an der Seite über das das so ne leicht scharfe Kante um das Gerät gibt- ist das normal?
Gruss
-
Hi,
sicher, daß es der Akkudeckel ist der übersteht? Zwischen dem vorderen Metallrahmen und dem Akkudeckel befindet sich ein sehr schmaler Kunststoffstreifen/Kunststoffgrat.
Gruß Dominik
-
stimmt jetzt wo ich es genauer anschaue ist es das- das Ding ist aber schon etwas scharf...ist das normal?
-
Ja, das ist normal. Geschnitten habe ich mich persönlich aber noch nicht.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Moin!Darf ich gleich fragen, was es mit der künstlichen "Kastrierung" vom UMTS auf sich hat? Habe davon noch nichts gehört, finde das C6-01 an sich aber mehr als interessant...
Danke & Gruß!
Es hat kein UMTS 850. Solange man nicht durch Lateinamerika / USA / Israel und Teilen von Australien / Asien roamt, spielt es keine Rolle. Es ist nur ärgerlich, weil es eine reine Softwarebeschränkung ist. Von der Hardware her kann das RM-718 wie das RM-601 und auch C7 und N8 UMTS Pentaband - UMTS 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100
-
Hi,
alsoi dass es mit größeren Tasten ginge, beweist ja das 5800. Ich hoffe noch, dass Nokia ein Update heraus bringt, bei dem das Tastenfeld auf 5800er größer angepasst wird - natürlich weiter im modernen S^3-look.

CU,
Mario -
Hallo Leute,
meine Freundin hat ein C6-01
Ist es möglich, wie bei Android über Widgets Wlan und Internet über normales Telefonnetz bei Bedarf an und aus zu schalten ?
Der browser zickt auch immer mal rum. Gibt es da eine bessere Alternative ?
Der OVI store scheint ja von der Geschwindigkeit ganz schöne Probleme zu haben.
Das Angebot an Aps könnte deutlich besser sein :flop:Gruß Martin
-
-
Sagt mal, auf dem C6-01 ist ja F-Secure vorinstalliert.
Ist das völlig kostenlos oder muß man ab und an neue Lizenzen erwerben?
Habe das C6-01 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden.
Und sorry, ist mein erstes Smartphone und daher hab ich noch nicht so den Plan :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!