E51 upgedatet; Jetzt leuchtet nur noch die LED

  • Hallo,
    hab soeben mein E51 per Nokia PC SUite und USb Kabel versucht upzudaten. Das Telefon ging einmal aus, weil ich die micro Sd Karte drin vergessen hatte. Der Updater hat mir dann gesagt: Kabel abziehen, telefon neustarten, anschließen und auf ok drücken. Habe ich gemcht. Dann lief die Installation normal durch. Aber nun kann ich das Handy nicht mehr starten. WEnn ich auf den Knopf drücke, ruckelt es kurz, die weiße LED leuchtet ein paar Sekunden und dann geht es wieder aus?


    Gibts da irgendeinen Trick um wieder zu resetten? Oder muss ich in ein nokia Service Center?
    Wenn man das mit dem Akku herausnehmen probiert, wie lange muss er dann draußen sein?


    Ärgerlich, aber ich Dumbatz, dachte, dass ich es das letzte Mal auch mit eingeschobener mSD KArte gemacht habe...

  • Nein, ist kein Witz, Grün + * + 3 beim Einschalten halten, siehe auch Suche...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ah, ok. Danke. Kannte den Affengriff nur von Windows.


    Leider tut sich nichts. Leuchte geht an, display auch aber bleibt schwaz, leuchte geht nach 5-10sek wieder aus...
    Denke fast es ist ein fall für NSC. Vielleicht können die hardwaremäßig was flashen. Hoffe, dass die dafür nicht allzuviel berappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!