Bitte testen! Unser Shop in neuer Optik und mit neuen Funktionen

  • Hallo liebe TT User,


    unser Shop hat ein größeres Update bekommen. Wir starten jetzt die sogenannte Beta Phase. Bis auf ein paar kleinere Details funktioniert jetzt alles aus unserer Sicht.


    Wir würden Euch bitten, wenn Ihr Zeit und Lust habt, einmal einen Blick auf den Shop zu werfen. Gerne könnt Ihr Kommentare zum neuen Look abgeben, wobei das immer eine Frage des Geschmacks ist.


    Was uns natürlich viel mehr interessiert, ist ob der Shop aus Eurer Sicht benutzerfreundlich ist und ob alles Funktionen leicht verständlich sind. Evtl. Fehlermeldungen sind sehr Willkommen.


    Gerne könnt Ihr auch Testbestellungen durchführen. Vermerkt dabei bitte im Kommentarfeld während der Bestellung das es sich um eine Solche handelt. Wir löschen die Bestellung dann im Anschluss.


    Ihr erreicht den Beta-Shop unter folgender URL


    http://handyflash.de/handyflash.de


    Benutzername: tester
    Passwort: beta



    Wir danken Euch im vorraus, und werden uns mit schönen „Eröffnungsangeboten“ erkenntlich zeigen :-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…


    Christian

  • schönes Design jung + frisch :D


    ein Fehler hab ich jedoch gleich entdeckt
    (die Preise sind zu hoch :D :p )

  • Entwicklung kostet doch auch Kohle die muss erstma wieder reinkommen :p :D


    Ne sieht schick aus! Wobei ich oben das mit der Empfehlung ziemlich nervend find wenn da immer was neues reinhuscht *g* Aber ist imo geschmackssache

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Entwicklung kostet doch auch Kohle die muss erstma wieder reinkommen :p :D


    Ne sieht schick aus! Wobei ich oben das mit der Empfehlung ziemlich nervend find wenn da immer was neues reinhuscht *g* Aber ist imo geschmackssache


    Was meinst du mit den Empfehlungen? Die Top 5 Tarife/Tarife?


    Preise sind wie immer, da hat sich nichts geändert ;-)
    Auch wenn die Entwicklung ein paar Teuros gekostet hat.

  • Hi,


    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit eurem neuem Shop. Ist übersichtlich, schnell und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
    Das einzigste, was mir noch fehlt (was bei mir eine wichtige Kaufentscheidung ist), dass ihr als Bezahlung kein PayPal anbietet.


    MfG Fabian

  • Okay, dann will ich auch mal:
    Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Intuitiv würde ich die Suchfunktion auch eher rechts suchen, wo die Kontakt-Schaltflächen sind, oder aber als Schaltfläche mit Verweis auf eine Unterseite in der Reihe "Bestellvorgang, Versandkosten, usw." Ferner ist bei mir die Schaltfläche irgendwie verrutscht? :confused:
    Wenn ich den Mauszeiger über den Namen des Handyherstellers bewege, öffnet sich ein Menü, dessen Anordnung eher verwirrend als logisch für mich ist. Möchte ich dann etwas anklicken, und bewege den Mauszeiger, dann kommt es (wenn ich nciht schnell genug bin) vor, dass das Menü schon wieder weg ist..
    Die Darstellung bei einem langen Artiekltext mit zwei Scrollbalken finde ich eher unvorteilhaft.
    Und eine Sortieroption innerhalb der Hersteller nach Preis/Ausstattunngsmerkmalen wäre toll..
    Gut finde ich, dass es die Versandkosten auf einen Klick ersichtlich sind, irritierend hingegen, dass die Zurück-Schaltfläche die Aufschrift "Weiter" trägt.. ;)
    Und: Der Durchflitzende Banner ist für eine hohe Auflösung optimiert. Mit 1280x1024 habe ich probleme längere Texte zu lesen, weil sie einfach unten abgeschnitten sind...


    Kurzum: Der Shop scheint mir wenig ergonomisch bzw. kundenfreundlich, sondern einfach nur bunt und überladen, sorry..


    Gibt es pro ausformulierter Anmerkung einen Rabatt von 5€ beim nächsten Einkauf? ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Firefox 3.6.6 - die Verschiebung der Schaltfläche liegt mit der gewählten Schriftgröße in firefox zusammen (Shift + Scrollrad). In der Normalstellung ist sie da wo sie sein soll.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Mal gerade ausprobiert...der obere Teil sagt mir nicht so sehr zu. Statt einem Rechts-Scrolling wäre mir ein 4-Klickbilder-Abschnitt besser.


    Sagt mal, wer ist diese Frau? Bei Handytick war es auch so ne Persönlichkeit. Nur kenn ich die Leute nicht, daher frage ich mal hier nach.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!