Fazit iPhone 4 Vermittlung über handytransporter.de

  • Naja, zugeben muss man schon, dass Lacos "Review" auch an einigen anderen stellen im Netz auftaucht ;) . Finde ich nun nicht weiter schlimm, den bei MacTechNews gibt's einen Thread mit mehreren zufriedenen Kunden, die letztes Jahr ein 3GS bei handytransporter bestellten.

  • Ich habe mir nicht die Mühe getan für jedes Forum einen eigenen Bericht zu veröffentlichen. Das soll aber in keinster Weise Spam sein. Ich arbeite auch nicht für die oder habe sonst etwas mit denen zu tun. Ich habe mich einfach nur riesig darüber gefreut das iPhone so früh bekommen zu haben so dass ich einen Erfahrungsbericht verfasst habe..

  • Zitat

    Original geschrieben von pushstan
    Er/Sie ist ein nur spammer. In jedem Forum ist ein gleicher Bericht zu finden.


    Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, das ein Telefon-Treff Mitglied auch in anderen (Mobilfunk-)Foren Mitglied ist und dort gelegentlich gleichlautende Erfahrungsberichte mit Hilfe von Copy/Paste postet.


    Davon abgesehen ist Lacos bereits seit 08/2003 mit über 500 Beiträgen im Telefon-Treff Forum aktiv. Typische Spam Postings sehen sicherlich anders aus.


    Andy :)

  • Danke für den Bericht.
    Er ist mir allerdings etwas zu "erklärend" und "lobend" so daß der Verdacht der Werbung natürlich nahe liegt.
    Zudem ist der Händler hier nicht aktiv. Find ich daher alles etwas komisch.



    Wenns anders sein sollte Sorry. Und wer das Iphone früher und teurer braucht kann ja zuschlagen

  • Erklärend ja - weil wohl keiner weiß wie es da abläuft, ich finde das gehört zu einem Bericht dazu.


    Lobend, ja gebe ich zu - bin vielleicht einfach noch zu sehr happy dass ich das iPhone schon habe.


    Wie gesagt ich wollte nur eine Alternative zum Ausflug ins Ausland (Benzinkosten etc.) oder Kauf über Borderlinx ( 38 Euro Versandkosten - nur bis 100GBP versichert aufzeigen).


    Habe selbst 1x über Handytransporter bestellt und 1x über Borderlinx.

  • Sollte ich wieder erwarten doch noch ein iPhone 4 bestellen, werd ich's mal über handytransporter.de mit PayPal versuchen :) .

  • Habe da mal vor nem Jahr mein Iphone 3GS bestellt, hatte per Vorkasse bezahlt.


    Ich habe mich dann aber doch für einen anderen Händler entschieden, storniert, etwas murren aber Geld kam schnell zurück.


    Damals sah die Seite noch anders aus aber ansonsten wars positiv.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • a) Wartezeit (bei handytransporter.de): min. Mitte August


    b) Der Preis für ein iPhone errechnet sich aus dem Applestore Preis des jeweiligen Landes (Apple Italien bzw. Apple UK) + einer zusätzlichen Vermittlungsgebühr, d.h. ein iPhone 4 aus Italien würde 599 Euro + Vermittlungsgebühr kosten.


    Warum werden auf ebay.it ganz andere Preise für das IPhone4 verlangt? Bieten hier deutsche Käufer mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!