läuft ein C45 mit O2 Simlock mit einer Vertragskarte?

  • hallo :)


    kurze knappe frage :D


    läuft ein C45 mit O2 Simlock mit einer normalen O2 Vertragskarte ?


    greets


    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ja, sollte funktionieren. Viag hat AFFAIk nur Netlock bei den Prepaid Handys und keinen Simlock.

  • nicht ganz


    stimmt leider nicht ganz..
    ich habe hier ein sony aus nem viag prepaid bundle und das rennt NUR mit viag pre paid karten NICHT mit meiner vertragskarte :(

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ahoi!


    Loop Geräte sind auf die Loop Karten gelockt,schon seit anfang an.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Soweit ich weiß,...


    ...sind die Quamgeräte genau wie die D1-Teile mit einem Netlock versehen - geht also. Außerdem: Wofür hat Quam ne 0800-Hotline? Ruf doch einfach an!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Soweit ich weiß,...


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    ...sind die Quamgeräte ...


    :apaul: - Tag? ;) Es geht um VIAG respektive o2


    BTT: LOOP-Pakete - LOOP-Lock, alle LOOP-Karten werden wohl funktionieren, aber keine Vertragskarten.

  • Bei Nokia gehen auch nur verschiedene Loop-Karten, Viag Vertragskarten funktionieren nicht. Eine Frage an die Techniker hier: Wie funktioniert das? Netz-Lock ist mir klar (wie z.B. bei D1 oder E+), SIM-Lock (nur die einzelne Karte wie bei D2) leuchtet mir auch ein, aber wie kann man mehrere Karten des gleichen Netzes freigeben bzw. sperren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    aber wie kann man mehrere Karten des gleichen Netzes freigeben bzw. sperren?


    Die SIM-Kartennummern folgen einem bestimmten Prinzip, so dass sich Vertrags- und Prepaidkarten unterscheiden lassen. Es wird dann einfach auf "PrePaid" gelockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!