VVL e-plus: Ständige Anrufe durch Service 24 aka Regiocom Sales

  • Hallo,


    die Regiocom Sales Service GmbH mit Sitz in Halle belästigt mich seit ca. drei Wochen mit permanenten Anrufen, Tel. 0345/23931116 um mich zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.


    1. Mein T&M 150 ist gekündigt
    2. Das Kaltakquise-Callcenter gibt sich als "Service24 für Base und e-plus" am Telefon aus
    3. Die Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme habe ich dieser Firma nie gegeben


    Kann einer was zu dieser Firma sagen? Handeln die im Auftrag von e-Plus? Parallel dazu wurde ich übrigens vom Original-e-plus-Callcenter kontaktiert.
    Wie kommen die an meine Mobilfunknummer?


    Habe dieser Firma jetzt mal eine T5F zukommen lassen.

  • Du meinst, dass die von e-plus beauftragt wurden?
    Warum ruft dann e-plus selber auch noch an?
    Meinen die, dass sie mit "doppelter Belästigung" auch eine um 50% höhere VVL-Quote erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Du meinst, dass die von e-plus beauftragt wurden?


    Sicher, was für eine Veranlassung sollten sie sonst haben?

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Warum ruft dann e-plus selber auch noch an?


    Eventuell wurde Weitergabe der Rückgewinnung nicht in deinem Datensatz vermerkt.

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Meinen die, dass sie mit "doppelter Belästigung" auch eine um 50% höhere VVL-Quote erhalten?


    Nein, Du musst multiplizieren. 1/4 x 1/4 = 1/8 :D


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nein, Du musst multiplizieren. 1/4 x 1/4 = 1/8 :D


    Gruß


    Tommy


    1/8?
    Mit der Strategie, wenn auch vmtl. ungewollt, gibt es nicht einmal das.
    Danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nein, Du musst multiplizieren. 1/4 x 1/4 = 1/8 :D

    Nein, du musst addieren: 75%+75%=150%, ergo 100% Verlängerungen und nochmal 50% Neuverträge. (-:=

    Je suis Charlie

  • Die "Kundenrückgewinnung" bei E-Plus grenzt in der Tat schon an Nötigung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Verdammt, warum rufen die mich nicht an? :p
    Mein bis 12/10 laufender T&M 1000 Web All In Code 25 ist gekündigt, in der Hoffnung, mal ein gutes Angebot zu bekommen. In den letzten zwei Monaten ist nach meiner Kündigung allerdings noch nichts passiert... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!