VVL e-plus: Ständige Anrufe durch Service 24 aka Regiocom Sales

  • Vielleicht irgendwann mal angegeben, dass man NICHT angerufen werden möchte?


    Ich bekomme auch keine Anrufe, nur wenn ich eine Emailanfrage stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Verdammt, warum rufen die mich nicht an? :p
    Mein bis 12/10 laufender T&M 1000 Web All In Code 25 ist gekündigt, in der Hoffnung, mal ein gutes Angebot zu bekommen. In den letzten zwei Monaten ist nach meiner Kündigung allerdings noch nichts passiert... :rolleyes:


    Was kostet dich der TM1000, denk dran bei 1und1 und o2 bekommst du für 40€ bis 42,50€ eine Flat in alle Netze, dann hast du kein Limit mehr und ne Internetflat oder ne SMS Flat obendrauf.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    Hallo,


    kommt mir irgendwie bekannt vor ;) :flop: .


    Danke für den Link.
    Also läuft dieser Mist schon länger... :flop:


    E-Plus in Potsdam erhält von mir ebenfalls in Kürze einen T5F. Nur damit ich sicher bin, dass die meine Daten nicht wahllos verbreiten.
    Ich werde dann noch hinzufügen, dass durch diese Art der Akquise sie sich selber die Chance auf eine VVL auf 0 reduziert haben. So eine Geschäftspolitik werde ich nicht auch noch unterstützen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Was kostet dich der TM1000, denk dran bei 1und1 und o2 bekommst du für 40€ bis 42,50€ eine Flat in alle Netze, dann hast du kein Limit mehr und ne Internetflat oder ne SMS Flat obendrauf.
    gruß mayday7


    Der kostet mich 26,49€ (Internet habe ich auf dem Zweithandy) und mit entsprechender Subvention lande ich wieder bei unter 20€ mtl. (wie auch jetzt). :)
    Wenn da aber nichts kommt, werde ich wirklich meinen o2o mit Internetflat als Hauptkarte nutzen, mal schaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!