Welche Prepaid Anbieter nutzt das Vodafone Netz?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Und welche Anbieter wäre von Eurer Ansicht nach zu empfehlen?

Danke RoN

also ich würde sagen otelo, das Angebot ist direkt von Vodafone.

Aber alles andere läuft auch direkt über eine Plattform von Vodafone ( Allmobility ) also auch nicht schlecht aber eben immer noch ein 3. dabei.

• Zitat

Nur die Besten. Die Anderen kann man eigentlich nicht empfehlen.

• Zitat

Danke RoN

allmobil vor otelo, denn dort ist die Rufnummernmitnahme möglich, man kann mit CallNow aufladen, bekommt einen EVN, kann es Festnetzflat buchen und eine Intern-SMS-500 Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ohne zu Wissen, welche Eigenschaften dem TE wichtig sind, ist eine sinnvolle Antwort auf die Frage leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    yukoono ist Postpaid kein Prepaid

Ja, stimmt so natürlich.

Hatte es auch nur erwähnt, weil

a.) die Telefonie-Preise wirlich nahe Prepaid sind und

b.) die Internet-Preise auf einem für VF absolut günstigen Niveau liegen.

Übt bitte Nachsicht mit mir.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten.
    Otelo hätte ich gut gefunden, jedoch fällt das leider weg, weil es keine Rufnummermitnahmen gibt.
    Wie dann im Thread vorgeschlagen, habe ich mir allmobil und McSim angeschaut.
    Bei Allmobil ist die Datennutzung (falls man doch mal ne Mail abruft) deutlich teurer als bei McSim.
    Für McSim spricht der Preis mit 8 Cent. Falls man jedoch wechseln will, sind die 30 Euro für die Rufnummerportierung recht viel.

McSim hab ich noch nie gehört, wie gut ist dieser Anbieter? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gibt es zwischen den beiden, sonst noch einen Anbieter der in Frage kommt (also gute Preis, Service und Rufnummermitnahme)?

Danke, RoN

• Also mit 49 Cent pro MB ist McSIM teurer als allmobil mit 35 Cent pro MB. Allerdings wird bei allmobil mit 50KB statt 10KB bei McSIM abgerechnet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei Edeka kostet das MB nur 24 Cent, Taktung 10kB.

Wenn es für email genutzt werden soll dann lieber Bildmobil, da dort IMAP funktioniert.

Von Pseudo-Prepaid würde ich grundsätzlich abraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!