für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • Hallo,
    weiß jemand, wie ich die vodafone.ieKarte wieder aktiv bekomme?
    Ich habe jede Menge Guthaben:"Your remaining call credit is: €49,74", komme mit meinem Stick aber nicht mehr ins Internet. Um dort anzurufen ist mein Englisch zu schlecht.
    Vielleicht kann mir jemand den passenden Text für eine Mail geben, damit ich mich irgendwie wieder freischalten lassen kann.
    Falls Interesse besteht, kann ich die Karte auch ( mit Registrierungsdaten ) für 50 Euro verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
      biggis-funshop
    Du musst Guthaben aufladen. Dann geht es sofort wieder. Geht hierüber via Kreditkarte ab 10 EUR ( https://www.vodafone.ie/df/topup/index.jsp ) oder sonst via deutschem CallNow Voucher und über die Hotline


    Nun habe ich 59 Euro Guthaben, aber trotz richtigem APN zeigt das Programm ( das früher immer funktioniert hat ) error 619.


    Schade, schade ...

  • Ich bin dort gemeldet mit Campingplatzadresse und allen Zugangsdaten.
    Vielleicht haben die ja festgestellt, dass ich dort keinen festen Wohnsitz habe.
    Letzes Jahr habe ich mit der Anmeldung beim Aufladen immer Extra-Bonus bekommen.
    So erklärt sich auch der hohe Kontostand, den ich im Internet auf der ie-Seite nachgelesen habe.
    Gelöscht bin ich in deren Computer jedenfalls noch nicht. Ich habe eine Mail hingeschickt, aber es kam eine Antwort mit vielen Telefonnummern, wo ich mich mit schlechtem Englisch natürlich nicht verständlich machen kann.
    Vielleicht möchte jemand die aufgeladene Karte haben, natürlich mit Garantie, dass ich sie zurücknehme, wenn sie mit gutem Englisch auch nicht zum Laufen gebracht werden kann.
    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!