für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • nichts....ausser folgende Fehlermeldung:


    We're sorry, but we're unable to complete your request.


    There was a problem processing your order, please try again (MA-PT-04)


    (UNIQUE_ERROR_CODE : hGLGTjsGw4ygvgTL0b6pzr1ZZvjByFYdxRh9HLBykPJ7yhp7Jr5x!-1500863900!351929171!1319365670732)

  • Wie bei mir die Zeit rum war (unter 6 Monate!) konnte ich mich auch nicht mehr auf Vodafone.IE einloggen und auch keine Support Tickets machen.Was eigentlich ziemlich dämlich ist.
    Ich bin den Umweg über board.ie gegangen wo sich einige VF MA rumtreiben.Habe einen per PM den Code der Deutschen Guthabenkarte geschickt und der hat es mir dann gebucht.

  • bei mir sind jetzt 11 Monate rum seit der letzten Buchung und 9 Monate seit der letzten Nutzung....
    wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar

  • Funktioniert es nicht mit dem Quick Top Up, wie ich es beschrieben hatte?
    Eure Telefonnummer ist doch das Einzige, was ihr dazu braucht.
    Bitte Rückmeldung, interessiert mich sehr.
    Gruß

  • Ich habe auch das Problem das meine Karte inaktiv wurde und ich sie zudem auch noch verloren hab :flop:


    Mist mist mist...


    Ersatzkarte bekomme ich wohl eher nicht - hab ja keine irische Adresse.


    Kann ich mir eine neue Karte kaufen (einer eine Idee wo?) und irgendwie das Guthaben von der alten übertragen lassen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    oje, jetzt hat es mich leider auch erwischt...
    wollte meine Karte mal wieder nachladen (einiges ist da ja noch drauf) da es in einigen Tagen in den Urlaub geht.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen bei vodafone.ie und wenn ich meine Sim ins Handy mache kommt nur noch "inactive Sim"
    kann mir bitte einer weiterhelfen was ich da noch machen kann?
    mein Englisch ist eher bescheiden :(


    kann mir hier keiner helfen? langsam wird es dringend. ab samstag bräuchte ich die. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    kann mir hier keiner helfen? langsam wird es dringend. ab samstag bräuchte ich die. :confused:


    Mach es halt so wie ich?

  • hab schon 2 von den gesellen angeschrieben........aber leider keine reaktion.
    hast du mal bitte nen link o.ä. von deinem? gerne auch per pm! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!