Ö-Navi wird zum 31.07.2010 eingestellt


  • Schade :(
    Habe ich gern genutzt.

  • Find ich auch :(


    Besonders die Funktion "Clever Tanken", mit der man die Spritpreise in der näheren Umgebung angezeigt bekam, fand ich super. Leider waren die Handy-Modelle, mit denen Ö-Navi funktionierte, etwas "überaltert", denn aktuelle Modelle waren, zumindest von Nokia, keine zu finden. Na ja, hat sich dann ja auch jetzt erledigt.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Finde ich auch schade. Die integrierte Funktion "dasoertliche" war sehr praktisch, wenn man mal unterwegs eine Telefonnummer brauchte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Tja, gibt hier ja wohl doch einige (leider-bald-nicht-mehr-aber-vielleicht-demnächst-wieder-) Nutzer und Fans :)


    Dito hier bei mir - "trifft" insgesamt 3 Leute in meinem Bekanntenkreis.


    Ideal wäre es wenn Das Oertliche den Produktivbetrieb einer Service-Firma übergeben könnte, und die Server, Software, Maps, TMC-Meldungsfeed, etc. übernehmen würde und dann einfach wieder "hochfährt" und weiter gehts ...


    Wobei ich mich nach wie vor schwer tu' wie(viel) mit Werung (YOC?) bei OE-Navi verdient wurde ... evtl. siehts Das Oertliche ja auch "nur" als Image-Kampangne und In-Application-Werbung ist nur netter Zusatzumsatz?


    BTW: Wieviele von uns haben bereits andere Handy-Navi-Lösungen (käuflich bzw. Android 2.1/Google Maps mit Navigation, etc.)?


    hjrauscher

  • In meinem Bekanntenkreis haben sich einige schon zu Nokia mit den OVI Maps (oder Nokia 2710) begeben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Mich hat gestern auch die traurige Email erreicht :(
    War meine bevorzugte Navi Lösung die mich immer sicher an Ziel gebracht hat. bin etwas unsicher, wohin ich jetzt wechseln soll.
    Die 9,99 Euro für die Ovi Maps (oder wie auch immer das aktuell grad heissen mag) sind zwar verlockend, allerdings neigt das Programm bei mir zu Abstürzen...


    Gibts denn noch lauffähige kostenlose Programme, so wie Skobbler früher?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Gibt es jetzt für Nicht-Nokia oder Android Nutzer noch eine Möglichkeit, kostenlos zu navigieren? Ich suche für meinen Bold 9700 noch eine Navilösung, möglichst eine kostenfreie.


    Langsam wirds nur dünn gesät, bzw, ich finde gar keine mehr nachdem Ö-Navi und Nav4all weg sind... :mad:

  • KLingt ganz nett, hab mich mal angemeldet und installiert, saulustige Routenführung :D


    Klingt aber mal durchaus interessant wenn es mal eine Zeit läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!