Nokia E52 Displayscheibe wellig

• Hallo,

habe ein neues Nokia E52 und es macht sehr Spass. Heute habe ich, wenn ich es schräg gegen das Licht halte, gesehen, dass es rechts / links am Rahmen an dem es vermutlich verklebt ist Wellen hat (die Displayscheibe). Ist das bei Euch auch so? Habe aktuell nur Touchscreen Geräte wie iPhone und HTC Desire, die haben eine Glasscheibe, da kann das nicht auftreten!

Schaut mal bitte bei Euch und seht nach ob es da auch so ist. Sieht man nur wenn man schräg gegen ne Lichtquelle schaut.

Gruß

Danke
    Yawo

• Auch wenns schon länger her ist,

aber ja, hatte mein Gerät auch.

5800/5230 haben dies auch großteils

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Auch wenns schon länger her ist,

aber ja, hatte mein Gerät auch.

5800/5230 haben dies auch großteils

Naja, da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Beim 5230/5800 kann man das, konstruktionsbedingt, irgendwo noch verstehen, beim E52 würde ich das nicht akzeptieren.

• Akzeptieren muss man es natürlich nicht, gesehen habe ich es jedoch schon häufiger beim E52.

Ok, das es bei den 5800 etc auftritt ist als "Normal" zu betrachten ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Akzeptieren muss man es natürlich nicht, gesehen habe ich es jedoch schon häufiger beim E52.

Ok, das es bei den 5800 etc auftritt ist als "Normal" zu betrachten ;)

Ja, hat mein 5800er auch etwas (oben um den Hörerlautsprecher herum), mein 5230 hingegen war makellos.

• mein erstes Gerät war absolut plan / unwellig, mein zweites ist wellig. Da aber alles andere astrein (!) ist, finde ich es nicht so wichtig. Es fällt nur beim schräg draufschauen auf... Stellt für mich keinen Mangel in der Benutzung da...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Kann ich bestätigen. Zweimal wurde bei mein em E52 schon die Oberschale getauscht (nicht deswegen) und beide haben die leichte Welligkeit.....

Aber mich stört das nicht.

LG

• Es ist aber doch ätzend, wenn ein nicht billiges Gerät aus der Business Reihe von Nokia dermaßen schäbig verarbeitet ist. Wellige Displayscheiben ... das ist was für die Schießbude auf der Kirmes, wenn man nur danebentrifft - als Trostpreis sozusagen. Aber doch nichts für ein Nokia Handy der gehobenen Klasse.

Gerade wegen der gemeinhin gerügten lausigen Verarbeitung des E52 hab ich mir keins gekauft. Stattdessen ein Samsung C5212, das absolut super verarbeitet ist und zudem noch eine Dual-SIM Funktion hat.

Zwischendurch war ich drauf und dran, mir doch noch ein E52 zu kaufen, da die Funktionalität exakt meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt sehe ich wieder mal, dass meine Entscheidung, es doch zu lassen, goldrichtig war.

Joghurtbecher mag ich morgens zum Frühstück, aber doch nicht als Gehäuse um hochwertige Technik.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!