Rufumleitung Twin Card ausschalten

• Hallo,

ich habe ein Firmenhandy, das ich auch privat nutzen kann. Ob privat oder Firma unterscheide ich anhand der PIN. 1+PIN = Firma, 2+PIN= Privat. Auch die Rufnummer unterscheidet sich durch die letzte Ziffer 0160........8= Firma, 0160.........9 =privat. Nun ist es so, dass jeweils die NICHT aktivierte Rufnummer auch die aktivierte Rufnummer umgeleitet wird. Das war voreingerichtet. Im Urlaub möchte ich aber nicht über die Firmennummer erreichbar sein. Wie kann ich diese spezielle Rufumleitung oder Rufweiterschaltung deaktivieren und bei Bedarf aktivieren?

Danke und Gruß

• Ich glaube, dass bekommt man nicht eingerichtet. So wollen es ja auch Deine Chefs ... Sie geben Dir ne Twin-Bill-Card und hoffen Dich auch in der Freizeit erreichen zu können ;-)

Ich kenne keinen Twin-Bill-Nutzer, der sich nicht irgendwann sich auch eine private SIM zugelget hat.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• zum Problem kann ich dir nur insofern weiter helfen als dass das Produkt eher "Twinbill" als Twincard heist - ggfs. findest du mit dem richtigen Suchbegriff leichter eine Antwot auf deine Frage und vielleicht korrigiert ein Mod deine Überschrift.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!