ZitatFür diesen Tarif (Airbag 40) gibt es keinen online-Rabatt.
Alles klar, danke
Ist ja nicht schlimm, der Tarif ist gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFür diesen Tarif (Airbag 40) gibt es keinen online-Rabatt.
Alles klar, danke
Ist ja nicht schlimm, der Tarif ist gut.
In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat
Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.
Moin,
bei mir ist er seit 7 Monaten drin, und laut Rücksprache mit der Hotline bleibt das auch so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Moin,
bei mir ist er seit 7 Monaten drin, und laut Rücksprache mit der Hotline bleibt das auch so
Ich wette du hattest vor der Umstellung einen Genion Online oder einen der alten Minutenpakete Online, stimmts?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich wette du hattest vor der Umstellung einen Genion Online oder einen der alten Minutenpakete Online, stimmts?
Moin,
Genion L Aktion online ![]()
Gibt's den Online-Vorteil denn auf die Datenpakete zum O2o 40? Noch habe ich kein Datenpaket, werde das erst buchen, wenn der Telekom-Vertrag im November beendet ist.
Nein. Es gibt - abgesehen von irgendwelche Premium- oder Mitarbeiter-Aktionen - bei O2 nur einen Rechnungrabatt, der dann auch das Datenpaket umfasst.
Nur eben siede Rechnungsrabatt gibt's bei O2o 40 nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Gibt's den Online-Vorteil denn auf die Datenpakete zum O2o 40? Noch habe ich kein Datenpaket, werde das erst buchen, wenn der Telekom-Vertrag im November beendet ist.
Kein Rabatt heißt kein Rabatt.
ZitatNein. Es gibt - abgesehen von irgendwelche Premium- oder Mitarbeiter-Aktionen - bei O2 nur einen Rechnungrabatt, der dann auch das Datenpaket umfasst.
Nur eben siede Rechnungsrabatt gibt's bei O2o 40 nicht ...
Okay, okay, verstanden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!