o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein. Es gibt - abgesehen von irgendwelche Premium- oder Mitarbeiter-Aktionen - bei O2 nur einen Rechnungrabatt, der dann auch das Datenpaket umfasst.

Nur eben siede Rechnungsrabatt gibt's bei O2o 40 nicht ...

Wobei es sich nicht um einen echten Rechnungsrabatt handelt, da z.B. Roaming von den Rabatten ausgeschlossen ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wobei es sich nicht um einen echten Rechnungsrabatt handelt, da z.B. Roaming von den Rabatten ausgeschlossen ist.

Moin,

also bei mir nicht,ich bekomme die 15% auf alle Gespräche, auch Auslandsgespräche. Es ist ein Rechnungsrabatt. Und bei mir waren es incl. der Auslandstelefonate immer 15%...........

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

also bei mir nicht,ich bekomme die 15% auf alle Gespräche, auch Auslandsgespräche. Es ist ein Rechnungsrabatt. Und bei mir waren es incl. der Auslandstelefonate immer 15%...........

Gespräche ins Ausland werden rabattiert, Gespräche im Ausland (Roaming) werden NICHT rabattiert.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Gespräche ins Ausland werden rabattiert, Gespräche im Ausland (Roaming) werden NICHT rabattiert.

Dann habe ich es falsch gelesen im obigen Post, meine natürlich Gespräche ins Ausland :D

Gruß Haldibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!