Vodafone Allnet 100 mit Handy + sagenhafte Gerätepreise! - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Er hat als Selbstabholer bestellt. Also soll er jetzt abwarten bis er die Nachricht bekommt und dann mit den Unterlagen(Antrag,EC,Perso) vorbeikommen?


    Am besten Antrag einschicken, wir aktivieren und du wirst angerufen, wenn das für dich reserviert wurde. Auf gut Glück gehts auch, aber dann gewährleisten wir nicht, dass das Gerät für dich da ist.

  • Hallo!


    Ich interessiere mich für das Nokia N900.


    Kannst du mir bestätigen, dass es sich um ein
    - unbenutztes Gerät handelt, das
    - kein Netlock und
    - kein Branding hat?


    Einfach über den Link bestellen und Unterlagen an Euch senden (Eingang bis 13.08.2010)?!


    Grüße und vielen Dank
    rizzo.tonn


  • original deutsch ohne branding oder simlock und unbenutzt.


    Korrekt

  • Leute,


    ich war grad schockiert wie verwirrt ich wohl war!! Erstmal danke Handytick, HTC HD2 mit Vertrag ist heute angekommen! :top:


    Was habe ich Idiot gemacht? Ich hatte doch glatt Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 geordert! Aber ich wollte doch die Internetflatrate dazu haben :D Hab mich da völlig vertan in dem für mich Tarifwirrwarr!


    Damit ich es nun richtig mache!


    Eingeloggt bei Vodafone.de unter "Tarifoptionen buchen / stornieren" :


    "Vodafone Live! InternetFlat" buchen. Kostet 9,95€.
    Dazu wird dann nehme ich an automatisch "Vodafone HappyLive! UMTS" gebucht. 5€ im Monat. Sind dann mit meinem Tarif Allnet 100 5 zusammen ca. 30€ im Monat.


    Ist das so richtig? Dann hab ich die Internetflatrate mit 200 MB und danach GPRS Drosselung.


    PS: Ist ja eigentlich so sogar besser als direkt HW10 zu ordern. Denn dann hat man mit dem Internet Optionen nur je 3 Monate Laufzeit, falls man es sich anders überlegt oder nicht mehr benötigt.


    Grüße
    :eek:

  • So wie ich es verstanden habe hast du nun die Internetflat mit 150 MB Edge und nicht die 200 MB, da diese bei dem Allnet 100 +5 doch nicht als Option möglich war,oder?
    Insgsamt müsstest du doch nun auf 24,95 Euro kommen, da die Gebühr für Vodafone Live doch nicht anfällt bei einem Tarif mit vegünstigtem Handy (+HW 5)



    Mal sehen was Handytick dazu sagt!



    Gruß


  • Fußnote zu der Option


    Sie können diese Tarifoption buchen, wenn Sie Vodafone HappyLive! oder Vodafone HappyLive! UMTS nutzen oder einen Vodafone-Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen enthält. Die Tarifoption hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die aber spätestens mit der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrags endet. Sie zahlen für die Tarifoption 9,95 € extra pro Monat. Damit ist für Sie inklusive: ankommender und abgehender paketvermittelter Datenverkehr innerhalb des deutschen Vodafone-Mobilfunknetzes über wap.vodafone.de und web.vodafone.de. Bis zu einem Datenvolumen von 150 MB pro Abrechnungszeitraum steht Ihnen dafür eine Bandbreite von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. Danach stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100 KB-Block auf. Sie dürfen die Option nur mit Ihrem internetfähigen Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie die Option nicht nutzen. Sie dürfen die Option nicht für Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer nutzen.



    Das ist kein UMTS, ich würde zu einem Tarifwechsel raten, den können wir noch durchführen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chooser18
    Hey,


    ok, wie sollen wir vorgehen? Per PN oder Mail?


    Grüße Manuel


    bitte per mail, den tarifwechselwunsch brauchen wir schriftlich.

  • Danke dir, Email sollte grad eingetroffen sein bei euch! :rolleyes: Sowas, ist ja schon peinlich... War ich wirklich mal blind..


  • Hi,


    sollte nicht HappyLiveUMTS mit drin sein?


    Bei mir steht unter MeinVodafone 2x


    ■Vodafone live! by time
    ■Vodafone live! by time


    Der Gratis Musik Download wird unter MeinVodafone / Musik auch nicht angezeigt.


    Aber in Infofax http://www.vodafone.de/infofaxe/554.pdf steht, dass bei jeder SuperFlatWE (über die Allnet 100 ja realisiert wird) bei vergünstigtem Handy (also auch HW-5) HappyLiveUMTS dabei ist.


    Lt. Vodafone wird doch nur die WE-Flat durch die 100 Minuten ersetzt.


    Könnt Ihr mal bei einem passenden Kunden mit Allnet 100 über ePos die genauen Optionen abfragen um das zu klären.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!