iPhone 3G offiziell entsperren

  • Der Vertrag einer Bekannten endet am 08.10.2010. Könnte man jetzt schon
    anrufen und die Entsperrung zu diesem Tag beantragen oder geht das erst
    nach dem Ende des Vertrages? Nicht das nachher noch Kosten entstehen.


    MfG


    Maestro

  • Das geht erst nach dem Ende des Vertrages sprich nach 24 Monaten. Vorher wirst Du leider die Kosten von 100€ hinnehmen müssen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • allgemeines Frage


    Mal ne ketzerische Frage:
    Wenn ich zum Beispiel mein iPhone 3G mal wegen eines Garantiefalles von Apple tauschen lasse, dann habe ich ja anschließend ein Gerät mit einer anderen Seriennummer/IMEI. Wenn ich den Garantiefall direkt über Apple abwickle, bekommt T-Mobile davon ja normalerweise gar nichts mit. Wenn ich nun am Ende der Vertragslaufzeit bei T-Mobile anrufe und das Gerät entsperren lassen will, woher wollen die dann wissen, dass es sich um ein getauschtes 3G und nicht vielleicht um ein neues iPhone 4 handelt?

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • online Freischaltung


    Hallo,
    habe ein 3G gebraucht gekauft, die 2 Jahre müßten vorbei sein.
    Kann ich -D2 Kunde - die Freischaltung per IMEI irgendwie online in Auftrag geben?


    Viele Grüße und danke


    hagu

  • Re: allgemeines Frage


    Zitat

    Original geschrieben von s33th3light
    Mal ne ketzerische Frage:
    Wenn ich zum Beispiel mein iPhone 3G mal wegen eines Garantiefalles von Apple tauschen lasse, dann habe ich ja anschließend ein Gerät mit einer anderen Seriennummer/IMEI. Wenn ich den Garantiefall direkt über Apple abwickle, bekommt T-Mobile davon ja normalerweise gar nichts mit. Wenn ich nun am Ende der Vertragslaufzeit bei T-Mobile anrufe und das Gerät entsperren lassen will, woher wollen die dann wissen, dass es sich um ein getauschtes 3G und nicht vielleicht um ein neues iPhone 4 handelt?


    Du musst bei der Freischaltung dann den Tauschbeleg von Apple an t-mobile senden.

  • Wenn du bei Aplle anfragst bekommst du ein Schreiben in dem der Vorgang des Tausches dokumentiert ist. Das Schreiben ist gefüllt mit allen betroffen Seriennummern sowie IMEI Nummern inkl. Garantielaufzeit.Dies gilt als offzielles Dokument bzw. als Garanitiebeleg

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Hi hab auch eben bei T-Mobile angerufen


    (02289392202 günstiger als die 0180 Nr)


    Wollten dann noch den Tauschbeleg von Apple haben.


    Muss man unbediengt die Rufnummer wissen womit das iPhone gekauft worden ist?


    hab ich nicht mehr.


    Mal abwarten wie es jetzt weitergeht?


    Wie lange dauert es ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!