Briefmarken/Paketmarken unter Wert - Wie funktionierts ?

  • Ein über einen ähnlichen Anbieter versandtes Paket ist kürzlich wunderbar und schnell angekommen.



    Bleibt die Frage, warum derartige Angebote hier gelöscht zu werden scheinen?

  • Vermutlich, weil man sich nicht an die Regeln hier gehalten halt?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Gegen welche Regel verstößt denn das Angebot? :confused:


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde da im Biete-Forum ein entsprechender Ebay-Link mit dem Angebot eingestellt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Vielleicht für einige hier interessant:


    Gettings + SMS Porto mit "Brief" an 22122 gilt aber nur für normale Briefe


    Und für Päckchen und Pakete kann man die Paket&Punkt Bonuspunkte nutzen

  • Zitat

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde da im Biete-Forum ein entsprechender Ebay-Link mit dem Angebot eingestellt.


    Nein war kein ebay Link drin!

  • Es gab da mehrere Beiträge hier, es wurde da auch im Biete-Forum Websessions-Karten mit Ebay-Link angeboten, was hier nicht erlaubt ist. Ist der selbe Anbieter wie bei den Briefmarken.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich ging jetzt davon aus das es um die letzten Paketmarken ging , der Preis war nähmlich sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Gettings + SMS Porto mit "Brief" an 22122 gilt aber nur für normale Briefe

    22122 ist doch das sogenannte Handyporto, wo man mittels "Brief" 95c abgezogen bekommt für einen Briefcode im Wert von 55c und mit "Karte" (40c) kostet's eben 85c. Die eigenen SMS-Kosten hat man selbst zu tragen. Klar, bei Gettings kann man sich Frei-SMS aussuchen, statt Freiminuten oder bei kostenpflichtigen Laufzeitverträgen auch Guthaben, aber bei vielen anderen Tarifen gibt's ja auch Frei-SMS oder sehr niedrige SMS-Preise, also ist die Eignung gerade nicht von Gettings abhängig. Durch den fast doppelten Portopreis zahlt man ja zudem fett drauf, sodaß es außer bei Notfall oder Faulheit nur zum Entleeren von überzähligen Prepaid-Karten geeignet ist.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!