[Gerücht] BlackBerry Triton

  • BlackBerry Triton


    * "Also entweder QWERTZ, Touchscreen, oder beides"
    * 5 Megapixel Kamera auf der Front- & Rückseite (für Videokonferenzen)
    * Integrierter Prozessor mit 1 GHz Rechenleistung


    Als ich das heute gelesen habe, sind meine iPhone-Wünsche fast wieder weg ;)
    Den diese Meldung vermeldet das, was ich seit Jahren suche:


    Touchdisplay und dazu eine Tastatur :)
    (Okay, zwei SIM-Karten-Plätze wären auch nice).


    Da ich nun nicht weiß, inwiefern sowas hier gern gesehen wird, hoffe ich mal, dass das in Ordnung geht udn frage Euch mal, was denkt Ihr darüber? ;)


    Ciao.

    # ...

  • Touch und Hardware QWERTZ wird doch auch der 9800 haben...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Aber der 9800 ist so ein Slider. Ich hoffe, dass wird eher sowas wie Vivaz sein - mit einem gutem Touchdisplay und BB OS 6.0 wird das eien Killerkombo ;)

    # ...

  • na ich weiß nicht!!!


    denke schon das es einen Touchscreen haben wird, denn da hin geht der trend!!


    was ich mir aber wünschen würde, das die einen Bold 3 rausbringen. ich brauche keinen touch sonder brauche mechanische tastatur. hab auch ein eifön, nutze es aber nur für musik!!!!


    denke aber nächstes jahr wird ein nachfolgemodel kommen. ich lass mich da überaschen!!!!


    ich warte auf den BB 9800 und entscheide dann ob ich das gerät mir hole oder nicht!!! will aber meinen bold 9700 nicht missen, denn das ist momentan der beste BB den ich je gehabt habe!!!!!!!!!!!!


    gruß

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!