connect-Leserwahl: T-Mobil - Netzbetreiber 2003

• Zitat

Original geschrieben von boener
    Weil T-Mobile die meisten Kunden hat. Und welcher Kunde hält schon sein Netz nicht für das beste?

Das muß aber nicht unbedingt so sein. Dazu paßt nähmlich dieser Artikel von Xonio. In der dort vorgestellten Studie sind angeblich 44% der Mobilfunkkunden "wechselwillig". Und darin sind sicher auch Nutzer von T-Mobile enthalten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• naja, selbst wenn jeder Zweite bei T-Mobile wechselwillig ist, so ist dann auch etwa z.B. jeder zweite bei ePlus wechselwillig usw. Am Verhältnis der Kundenzahlen ändert sich ja deswegen (fast) nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was mich aber viel mehr wundert: Es ist ja eine Leserwahl und da wundert es mich sehr, dass jetzt schon zum 4 Mal hintereinander T-Mobil gewonnen hat. Könnte es - im ernst - nicht auch daran liegen, dass die Kunden der anderen Netzbetreiber einfach zu faul sind bei dieser Wahl mitzumachen?:confused: Also ich fände es spannend, wenn man wüßte welche Leute bei sowas mitmachen (Alter, Einkommen, Bildung etc.)...

Hi,

es waren wohl 13000 Einsender. Wenn man alle Karten, die in Bonn abgestempelt wurden rausgenommen hätte, hätte man ein Ergebnis bekommen, was der bundesweiten Meinung entspricht ;) .

Das enorme Ergebnis spricht aus meiner Sicht Bände und spiegelt in keinsterweise den Markt wieder.

Wer hat eigentlich den Innovationspreis der Redaktion erhalten?

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von boener
    Weil T-Mobile die meisten Kunden hat. Und welcher Kunde hält schon sein Netz nicht für das beste?

es ging ja um den Netzbetreiber wie ich mittlerweile weiß, nicht um das Netz. Ich habe einen D1 Vertrag, aber wegen der in meinem ersten Post genannten Gründe kann ich nicht behaupten dass es der beste Netzbetreiber ist. Wenn ich bei den derzeitigen Tarifen einen Vertrag abschließen müsste wäre der bestimmt nicht bei t-mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!