HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    - Wenn ich im Home Screen die Suchen Taste drücke, kann ich nur google oder Market durchsuchen, die Kontakte werden leider nicht mehr mit durchsucht


    Unter Einstellungen -> Suche kannst du einstellen, was durchsucht werden soll

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    - Wenn ich im Home Screen die Suchen Taste drücke, kann ich nur google oder Market durchsuchen, die Kontakte werden leider nicht mehr mit durchsucht


    Drück mal bei der Suche auf Menü -> Sucheinstellungen -> Durchsuchbare Elemente. Dort kannst Du auswählen, was alles durchsucht werden soll

    Zitat

    - Einige Apps werden bei mir im Market unter Downloads nicht mehr angezeigt, z.B. 5 VPN, Battery Widget, Programm Manager, ES File Explorer, Screen Mode Widget Lite. Evtl. müssen die neu installiert werden?


    Oft reicht es einfach einen Tag zu warten und dann werden die Apps wieder unter Downloads angezeigt. Ich hab auch schon gelesen, daß das Installieren einer neuen App bzw. das Leeren des Market-Caches geholfen hat. Es kann natürlich auch sein, das die jeweilige App noch nicht vom Entwickler für 2.2 freigegeben ist und deshalb nicht angezeigt wird.

    Zitat

    - Anwendungen können wohl noch nicht auf SD Karte verschoben werden? Hier scheint es Nachholbedarf zu geben.


    Das liegt an den Entwicklern der Apps. Die müssen die Apps als verschiebbar kennzeichnen. Du kannst dir mal die App SDMove installieren - die zeigt dann alle verschiebbaren Apps an, die du bereits installiert hast. Du kannst sie daraufhin auch verschieben (dabei bleibt aber immer ein Teil der App im Handyspeicher).



  • Danke für das Feedback. Punkt 1 hat sich nun erledigt, wieder was gelernt. Punkt 2 auch: Nachdem ich eine der Apps deinstalliert und neu installiert habe, werden wieder alle meine Apps im Market Downloadbereich angezeigt.



    CHRIS

  • gibt es das Update auf Froyo 2.2 für die T-Mobile Desire.. ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von Korp
    Aber Vodafone fängt ab Morgen mit dem Update auf 2.2 an ;)


    Quelle ?

  • Zitat

    Original geschrieben von saskin84
    Selbst suchen?



    Wenn ich eine Aussage mache muss ich sie auch belegen können und nicht die anderen Leute nach der Quelle googlen lassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!