Iphone 4G aus Singapur!

  • Hallo,


    ich bin geschäftlich in 1 Monat in Singapur und möchte mir da ein Iphone 4G mitbringen. Preislich sollte es ja für ~ 500,00€ (16Gb) Version angeboten werden.


    Jetzt stellen sich für mich 2 Fragen:


    - Gibt es mit dem Deutschen-Netzbetreibern Probleme? Sind die Iphones unlocked?


    - Bietet Apple mittlerweile eine internationale Garantie?


    - Gibt es ein Problem, wenn ich 10 Stück mitbringe und die beim Zoll anmelde?



    Danke für eure Hilfe

  • Zu 1


    Hör bei apple nach, die können dir das sagen.


    Zu 2


    Ja, Garantieabwicklung ist mittlerweile auch über apple DE möglich


    Zu 3


    Wenn du die anmeldest nicht. Nur das du eventuell Probleme mit deiner Geldbörse bekommst. Es fallen nämlich neben den üblichen Zollgebühren auch die für Deutschland geltende Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an. :D


    P.S. Für 500 € kriegst du vielleicht ein 3 GS 8GB, aber kein Iphone 4! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08


    P.S. Für 500 € kriegst du vielleicht ein 3 GS 8GB, aber kein Iphone 4! :confused:



    Doch!


  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08
    Zu 3
    Wenn du die anmeldest nicht. Nur das du eventuell Probleme mit deiner Geldbörse bekommst. Es fallen nämlich neben den üblichen Zollgebühren auch die für Deutschland geltende Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an. :D


    Nur 19% MwSt. - Es fallen IMMERNOCH keine Zollgebühren auf Computer und/oder Mobiltelefone an...


    Übrigens kostet das iPhone 4 (16GB) dort S$ 888 was umgerechnet knapp 503 Euro kostet. Hierzu musst Du halt (weil über 480 Euro) die MwSt in Deutschland zurechnen - macht: 598,57 Euro



    Europameister08:
    Nur zur Info: das iPhone 3Gs kostet umgerechnet 424 Euro dort.


    Am Günstigsten ist jedoch Hong Kong:
    3GS 8GB: 406 Euro
    iP4 16GB: 496 Euro
    iP4 32GB: 585 Euro


    EDIT: Mist zu spät... Danke Brooklyn, genau die Tabelle liegt mir auch vor.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ups sorry mein fehler :confused:


    das ist ja wahnsinn, wenn man sich den preis in hong kong anschaut.


    wo hast du die übersicht her?

  • Offiziell bekannt gegeben wurden die Preise für HK aber mW noch nicht. Im Apple Store findet man keine Angaben.

  • Re: Iphone 4G aus Singapur!


    Zitat

    Original geschrieben von WurST2K9
    - Gibt es ein Problem, wenn ich 10 Stück mitbringe?



    Danke für eure Hilfe


    Wie kommt man denn so einfach an 10? Gilt dort die 2 pro Person Beschränkung nicht??

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Gibt es das 4er in Singapur überhaupt schon? Klick
    Und woher stammt das überbunte Schaubild?

    Von dieser italienischen Seite: http://www.setteb.it/?p=9391

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!