Suche Türkische Sprach File für GD 87

  • ich suche für GD 87 türkiche sprach File.


    bei Rensburg panasonic service gibst es, ich habe angerufen aber die verlangen dafür 20.- Euro
    ob wohl meine handy nur 10 tage alt ist..
    panasonic servise :flop: :flop: :flop:



    Danke...

  • wo hast du denn dein GD87 gekauft? Du könntest es eventuell bei D2 Vodafoneshop tauschen lassen! Aber die Frage ist, ob die neuen türkische Sprache usw. haben!?!

  • ich habe bei D2 Vodafoneshop gekauft, das hany ist ca. 10 tage alt.
    Die tauschen keinen fall, die möchten zu panasonic schicken kaston auf mich.


    nach 5 tage später hat eine freund von mier bei selber D2 Vodafoneshop eine gleiche handy gekauft und bei ihm ist schon Türkisch drauf.

  • Türkisch!


    Habe meines mit Kampf in Österreich beckommen und habe auch Türkisch zur auswahl!
    MFG Lasky

  • Also ich bin damals zur D2 Shop gegangen und habe denen gesagt, das mein GD87 defekt ist bzw. Softwarefehler hat! Und der Mitarbeiter sagte dann mir, das ich ein neues bekommen würde innerhalb 24 Stunden! Und am nächsten Tag kam es mit türkische Sprache!

  • also ich habe jetz bei D2 Vodafon angerufen und die haben gemeind das es auf garantie geht, und vor 5 tage habe ich über D2 Vodafoneshop zu Panasonic ab geschickt.
    ich bin gesspant was die drauf spilen.
    ich habe extra drauf schreiben lassen das ich die V39 und Türkische sprache möchte.

  • ich habe heute eine anruf bekommen von D2 Vodafonshop die dame sagte mir das panasonic für Türkische File drauf zu spielen 79.- Euro verlangen :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: panasonic servis letzte müll sind die
    ich habe bis jetz siemens gehapt und habe ich bis jetz 4 mahl updaten lassen hat keine propleme und hat auch nicht kostet.


    das handy nehmen die auch nicht zurück.
    ich suche jetz eine rechts weg das handy zurück zu geben.
    ich weiß bloß nicht wie ich das machen kann.


    kennt ihr eine weg???


    Das Handy GD87 habe ich vor 20 tage gekauft.

  • Der einzige Weg währe dass D2 irgendwo damit geworben hat dass das Handy Türkisch kann - dann würde nämlich der Kaufvertrag nicht erfüllt und du hättest somit Anspruch auf Nachbesserung, wenn die abgelehnt werden würde hättest du Anspruch auf Rückgängigmachung des KV.


    Aber mal ehrlich - ist es nicht sinnvoll ein bischen besser Deutsch zu lernen indem du dich bei deinem Handy etwas bemühen mußt? Ist ja nicht so dass die Begriffe total kompliziert oder so sind - ein bischen Übung hilft - ich schau z.B. regelmäßig Filme in der Originalfassung an um mit fremden Sprachen vertrauter zu werden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke für deine tip Polli. Ich habe mir auch gedach, aber es hat keine werbungsblatt mit der angabe. :(
    und das Türkisch möchte ich nur wegem SMS schreiben (T9).
    Das menü sprache habe ich so wieso nur Deutsch, ist mir auch verständlicher als Türkisch. Türkisch auf PC komme ich auch nicht mit.

  • Hallo Bülent


    verstehe auch nicht wieso bei Deinem Gd87 kein Türkisch drauf ist.Meins ist jetzt knapp 3 Wochen alt und ich kann die Sprache Türkisch (und andere Sprachen) bei T9 und/oder auch Menü getrennt einstellen. Versuch das Fon mit irgendeinem Fehler zurückzugeben und such Dir am Besten einen Vodafoneshop mit kulanten Mitarbeitern aus oder probier ein paar durch die in der Nähe sind. Dann dürfte es kein Problem sein.


    Hoffe es klappt.
    Viele Grüße:)

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!