T68i bald für unter 150,- ?

  • Moin,


    da kann ich Lord EX nur zustimmen!!!


    Also bis Mai warten und das T610 kaufen... ;)



    Gruß, Parker

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Alle diese billigen T68i's sind T-Mobile-Geräte mit entspr. Branding.


    Um was für ein Branding handelt es sich denn? :confused:
    Überlege mir auch eins zu holen?

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Um was für ein Branding handelt es sich denn? :confused:
    Überlege mir auch eins zu holen?


    Ich tippe mal auf Einschalt- und Ausstaltanimation und vielleicht noch ein vorinstalliertes WAP-Profil, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Lord EX, nicht ganz. Wie Jochen schon gepostet hatte, wurden älteren Ericsson Geräte in kleineren Stückzahlen auf den Markt gebracht. Deren Liebhaber-Effekt beweist die stabile Preislage. T68 aufwärts hat eine andere Verkaufsdimension. Auch das T610 wird höchstwahrscheinlich für mehr Verkaufsvolumen produziert, der Erfolg des Vorgängers beweist es. So prognostiziere ich sogar für dieses Gerät im zeitlichen Vergleich mit seinem Vorgänger T68 nach Markteintritt einen rapideren Preisfall, da der generelle Preissturz durch die Masse an Neuerscheinungen der Konkurrenz bei allen Anbietern eingeschlagen hat. Auf das T68i bezogen, rechne ich jedoch für das nächste halbe Jahr mit einer unerheblich Preispendellei, da der jeztige Kaufpreis die tatsächliche, reale Preislage erreicht hat. Dass das T68i mit seinen Features und seinem Preis-Leistungs-Verhältniss derzeit auf dem obersten Treppchen steht, zeigt nur die überzogenen Preisvortellungen der Mitbewerber und ihren Klassikern. Maximal wird sich die Plus-Minis-Marge um die 30 Euro vom jetzigen Preis bewegen. So wird das T68i selbst nach Markteintritt des T610 noch bei maximal 200 Euro dümpeln, weil das All-in-one-Handy am Anfang sehr wahrscheinlich noch mit einer Bugliste auf den Schultern um neue Marktanteile zu kämpfen hat. So dürften nicht wenige zu diesem Zeitpunkt noch auf die ausgereifte Soft des T8i zurückgreifen, als sich vom Erstmarketing des Nachfolgers blenden zu lassen. Hat sich das T610 wie zu erwarten nach ersten Update(s) etabliert, gerät auch das T68i mehr in Vergessenheit. Preis dann um die 170 Euro bis zur Schmerzgrenze von Steffen[HH] angesprochenen 150 Euro. So meine Einschätzung und die von jonasm vermutlich auch, da zu diesem Zeitpunkt längst auch andere Konkurrenten wieder mit ausrangierten Bestsellern preislich auf die Dumpingzüge aufgesprungen sind. ;)

  • Preis bei Fonmarkt


    Fonmarkt haben den Preis für das T68i wieder gesenkt:) .


    Link:http://www.fonmarkt.de/preise_ohne_vertrag.htm


    Ich würde sagen alles eine Frage der Zeit. Sind zwar nicht die gewünschten >180,- euro aber was nicht ist kann ja noch werden;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Re: Preis bei Fonmarkt


    Zitat

    Original geschrieben von gummibaum
    ...gewünschten >180,- euro ...


    Die meisten werden sich ein Preis von über 180 Euro wünschen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!